Kanzleiassistenz (m/w/d)

Vanas & Partner Steuerberatungsgesellschaft mbH

Wien 1. Bezirk (Innere Stadt) - vor 20 T

Sind Sie auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung als Kanzleiasstenz, bei der Ihre organisatorischen Fähigkeiten und Ihre Expertise in der Büroverwaltung geschätzt werden? Dann könnte Vanas & Partner Steuerberatungsgesellschaft mbH Ihr neues berufliches Zuhause werden! Unser Standort in Wien bietet Ihnen ein inspirierendes Arbeitsumfeld, in dem Sie aktiv zur Effizienz und Weiterentwicklung unseres Unternehmens beitragen können. Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten gemeinsam mit uns den Erfolg!

Kanzleiassistenz

1010 Wien 20h - 30h ab 2.400,00

Ihr Aufgabenbereich

* Unterstützung der Geschäftsführung und des Teams
* Eigenständiges und effizientes Office Management, einschließlich der Organisation von Abläufen, Ablage, Strukturierung, sowie der Stammdatenpflege im CRM-System
* Mitwirkung im Projektmanagement durch koordinierende Aufgaben und administrative Unterstützung
* Optimierung interner Prozessabläufe unter besonderer Berücksichtigung der Digitalisierung und Effizienzsteigerung
* Betreuung und Weiterentwicklung der Social-Media-Kanäle, sowie Unterstützung bei der Organisation von Kunden-, Partner- und Mitarbeiterevents
* Verwaltung und Überwachung von Fristen
* Koordination von Meetings, Terminen und Geschäftsreisen
* Honorarfakturierung
* Verantwortung für den Empfangsbereich sowie für die telefonische Zentrale

Das bringen Sie mit

* Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Mehrjährige Berufserfahrung als Kanzleiassistent:in von Vorteil
* Selbständiges, umsichtiges, sehr genaues Arbeiten
* Sehr gute MS-Office-Kenntnisse sowie IT-Affinität
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
* Erfahrung in BMD NTCS von Vorteil
* Fähigkeit zur Selbstorganisation
* Ausgeprägte Dienstleistungshaltung
* Kommunikativ, teamfähig und flexibel

Das bieten wir

* Teamwork und angenehmes Arbeitsklima
* Sehr gute öffentliche Verkehrsanbindung
* Eine abwechslungsreiche Position
* Weiterbildungsmöglichkeiten
* Angemessene Bezahlung (Überzahlung Kollektivvertrag)
* Tägliches Mittagessen
* Side Benefits

Gehalt

Das Mindestgehalt liegt bei 2.400 EUR brutto pro Monat (auf 40 Stunden Basis), das tatsächliche Gehalt ist abhängig von Qualifikation und Erfahrung. Das Gehalt wird 14-mal jährlich ausbezahlt.

Neugierig geworden? Dann schicken Sie uns Ihre ausführliche Bewerbung per smart bewerben! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Über den Job

Anstellungsart

Teilzeit (Festanstellung)

Gehalt

ab 2.400 EUR monatlich

Positionsebene

Berufseinstieg, Berufserfahrung

Dienstort

Wien 1. Bezirk (Innere Stadt)

Berufsfelder

Assistenz, Verwaltung, Sachbearbeitung

Offene Stellen

1 Stelle offen für diese Position

Über das Unternehmen

Arbeitgeber

Vanas & Partner Steuerberatungsgesellschaft mbH

Mitarbeiter*innenanzahl

11 - 30 Mitarbeiter*innen

Standorte

Wien

Detaillierte Angaben zur Stelle

Teilzeit (Festanstellung)

* Montag bis Freitag
* 20 - 30 Stunden

Dienstort

* Wien 1. Bezirk (Innere Stadt)

Erforderliche Kenntnisse

* Telefonmanagement
* Terminplanung
* MS-Office Kenntnisse

Nice-To-Have Kenntnisse

* mehrjährige Berufserfahrung als Kanzleiassistenz von Vorteil
* BMD NTCS

Erforderliche Sprachen

* Englisch B1

Benefits

* Aus- und Weiterbildung
* Essenszulage
* Fitnessangebote
* Gute Anbindung

Alle Infos zur Bewerbung

Gewünschte Bewerbungsunterlagen:

* Lebenslauf

Ansprechperson

Medina Dzilic
+4315338633500

Gehaltsangabe

Bei dem angegebenen Gehalt handelt es sich um ein Brutto-Monatsgehalt.

2.400,00€ Mindestgehalt
Unser Mindestgehalt: 2.400,00€

In deiner Geldbörse landen mindestens (netto): In deiner Geldbörse landen mindestens (netto):

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Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.

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