LogicLine ist ein dynamisches Unternehmen auf Wachstumskurs, das seit knapp 20 Jahren professionelle Ausstattungen für den sicheren und effizienten Transport auf Pritschenfahrzeugen und Pick-ups entwickelt. Das Unternehmen mit Sitz in Neutal (Burgenland, Österreich) ist mit diesen Transportlösungen Marktführer im deutschsprachigen Raum. Im Zuge der erfolgreichen Expansion gibt es für motivierte Vertriebspersönlichkeiten eine spannende Herausforderung im Innendienst.
Mitarbeiter Customer Service (w/m/d)
Dein Aufgaben- und Verantwortungsbereich
* Du begleitest den gesamten Verkaufsprozess vom Erstkontakt über die Beratung, die Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten bis hin zur Bestellung und After Sales mit.
* Mit deiner Expertise (du erhältst laufend Schulungen) betreust und überzeugst du sowohl bestehende als auch neue Kunden und Vertriebspartner.
* Du betreust eigenverantwortlich eine Region im D/A/CH-Raum im Team mit einer/m Außendienstmitarbeiter:in.
* Durch deine vertrauensvolle und serviceorientierte Beratung bist du maßgeblich am Management der Kundenbeziehung beteiligt.
* Du hast die Möglichkeit, auch auf Messen dein Verkaufstalent unter Beweis zu stellen.
Deine Stärken
* Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und technisches Verständnis.
* Du bringst Freude an der Kommunikation mit Kunden und Kollegen sowie gepflegtes Auftreten mit.
* Du bringst Dynamik, Engagement, eine positive Work Attitude und einen hohen Anspruch an deine Arbeit mit.
* Du bist sicher im Umgang mit Office 365 Anwendungen.
Unsere Rolle und unser Profil
Wir bieten dir
* eine attraktive Position in einem nachhaltig wachsenden Unternehmen.
* flache Hierarchien und ein zukunftsgewandtes innovatives Mindset.
* eine offene, empathische Kommunikation und eine vertrauensvolle Unternehmenskultur.
* die Mitarbeit in einem jungen, motivierten Team.
* die Möglichkeit zur persönlichen Weiterentwicklung und deinen Fähigkeiten entsprechende Erweiterung deines Aufgabenbereichs.
* die Möglichkeit eigene Ideen einzubringen, aus welchen sich in weiterer Folge Projekte entwickeln können.
* moderne IT-Infrastruktur und Top-Arbeitsplatzausstattung.
* eine leistungsgerechte und wertschätzende Vergütung
Gehalt
Das Gehalt für diese Position beträgt 40.600,- EUR brutto pro Jahr (14x ausbezahlt) auf Basis Vollzeitbeschäftigung inklusive erfolgsabhängiger Komponente. Du übertriffst unsere Erwartungen? Dann überzeug uns mit deiner Qualifikation und Erfahrung und wir sind bereit zur Überzahlung.
Du hast Interesse?
Wenn du Interesse an dieser Herausforderung hast, dann sende uns deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angaben zu deinem möglichen Eintrittstermin und deiner Gehaltsvorstellung direkt an unsere Personalabteilung.
Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
Ein vertrauensvoller Umgang mit deinen Bewerbungsunterlagen ist für uns selbstverständlich.
Über den Job
Anstellungsart
Vollzeit (Festanstellung)
Gehalt
ab 40.600 EUR jährlich
Positionsebene
Berufserfahrung
Dienstort
Neutal
Berufsfelder
Verkauf, Kundenbetreuung
Offene Stellen
1 Stelle offen für diese Position
Über das Unternehmen
Arbeitgeber
LogicLine Europe GmbH
Mitarbeiter*innenanzahl
11 - 30 Mitarbeiter*innen
Standorte
Neutal
Detaillierte Angaben zur Stelle
Vollzeit (Festanstellung)
* Montag bis Freitag
* 38,5 Stunden
Dienstort
* Neutal
Benefits
* Aus- und Weiterbildung
Alle Infos zur Bewerbung
Gewünschte Bewerbungsunterlagen:
* Lebenslauf
* Motivationsschreiben
* Gehaltsvorstellung und frühestmöglicher Eintrittstermin
Ansprechperson
Brigitta Bartfay und Alisa Ehrenhöfer
Personalabteilung

Gehaltsangabe
Bei dem angegebenen Gehalt handelt es sich um ein Brutto-Jahresgehalt.
In deiner Geldbörse landen mindestens (netto):
Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.