Möchtest du Menschen und Unternehmen helfen, die vielfältigen Möglichkeiten der Digitalisierung zu nutzen? Dann bewirb Dich im Haus DEINER Möglichkeiten.
Auftragsbearbeitung (m/w/d)
25-30h/Woche in Ried im Innkreis
Deine neue Herausforderung:
* Auftragsabwicklung inkl. Einkauf (Auftragserfassung, Bestellungen, Verrechnung, etc.)
* Administrative Tätigkeiten (Kunden-, Artikelstammpflege)
* Erstellen von Angeboten und Verkauf von Standardprodukten
* Unterstützung unseres Sales Teams im Backoffice
Anforderungen
* Abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung
* Interesse an Informationstechnologien (IT)
* Erfahrung und Freude im Umgang mit Kunden
Was bieten wir dir? Wir
* geben dir die Chance, ein natürlich und schnell wachsendes Unternehmen mitzugestalten und dein Wissen und deine Ideen einzubringen
* ermöglichen dir innovativ zu arbeiten und dich fortlaufend weiterzubilden
* arbeiten in flachen Hierarchien in einer offenen Organisation
* ermöglichen es dir Verantwortung zu übernehmen und bieten dir Entscheidungsfreiheit
* finden Gleitzeit und Home-Office selbstverständlich
* bieten dir einen modern ausgestatteten Arbeitsplatz
* legen großen Wert auf Menschlichkeit und Wertschätzung
Gehalt
Das kollektivvertragliche Mindestgehalt beträgt 2.473 EUR brutto pro Monat (auf 38,5 Stunden Basis), das tatsächliche Gehalt ist abhängig von Qualifikation und Erfahrung. Das Gehalt wird 14-mal jährlich ausbezahlt. Es gilt der Kollektivvertrag Informationstechnologie, Datenverarbeitung (IT).
Überstunden
Anfallende Überstunden werden in Form von Zeitausgleich abgegolten.
Über den Job
Anstellungsart
Teilzeit (Festanstellung)
Gehalt
ab 2.473 EUR monatlich
Positionsebene
Berufserfahrung
Dienstort
Ried im Innkreis
Berufsfelder
Assistenz, Verwaltung, Einkauf, Logistik, Sachbearbeitung
Offene Stellen
1 Stelle offen für diese Position
Über das Unternehmen
Arbeitgeber
INFOTECH EDV-Systeme GmbH
Mitarbeiter*innenanzahl
51 - 100 Mitarbeiter*innen
Standorte
Ried im Innkreis, Ried im Innkreis
Detaillierte Angaben zur Stelle
Teilzeit (Festanstellung)
* Montag bis Freitag
* 25 - 30 Stunden
Dienstort
* Ried im Innkreis
Erforderliche Kenntnisse
* MS Office
* Auftragsabwicklung
* Customer Relationship Management (CRM)
Benefits
* Aus- und Weiterbildung
* Betriebliche Altersvorsorge
* Essenszulage
* Firmennotebook
* Flexible Arbeitszeiten
* Gesundheitsmaßnahmen
* Getränke
* Home Office
* Obst
* Parkplatz
* Snacks
* Team-Events
Alle Infos zur Bewerbung
Gewünschte Bewerbungsunterlagen:
* Lebenslauf
* Motivationsschreiben
Ansprechperson
Karina Sams
Human Resources
+43775281711251

Gehaltsangabe
Bei dem angegebenen Gehalt handelt es sich um ein Brutto-Monatsgehalt.
In deiner Geldbörse landen mindestens (netto):
Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.