Sachbearbeitung Expedit & Rechnungsbearbeitung (m/w/d)

Norbert Marcher GmbH

Oberwaltersdorf - vor 3 T

Die Marcher Fleischwerke sind ein traditionsreiches, österreichisches Familienunternehmen mit 90-jähriger Firmengeschichte. Das Unternehmen wird in dritter Generation geführt und ist in den letzten Jahren ausgehend von der Firmenzentrale in Villach zu Österreichs größtem und modernsten Fleischerzeuger geworden. Mit einem Umsatz von über 560 Mio. Euro (2021) ist die Marcher Gruppe heute der achtgrößte österreichische Nahrungs- und Genussmittelhersteller. An folgenden Standorten ist die Marcher Gruppe vertreten: Villach, Graz, Linz, Oberwaltersdorf, Bruck/Mur, St. Stefan im Rosental, Klagenfurt, Steinerkirchen, St. Martin (NÖ).

Sachbearbeitung Expedit & Rechnungsbearbeitung m/w/d

Vollzeit Oberwaltersdorf

Starten Sie Ihre Karriere bei einem der führenden Lebensmittelproduzenten in Österreich - unser Team in 2522 Oberwaltersdorf freut sich über Verstärkung!

Was Sie bei uns erwartet

* Werden Sie Teil eines innovativen und dynamischen Teams in einem krisensicheren, stabilen Familienunternehmen
* Genießen Sie ein abwechslungsreiches und spannendes Aufgabengebiet mit Gestaltungsspielraum, wo Sie Ihre Ideen aktiv einbringen und vorantreiben können
* Profitieren Sie von einer professionellen Einschulungsphase, während der Ihnen erfahrene Mitarbeiter zur Seite stehen
* Freuen Sie sich auf täglich frisches und kostengünstiges Frühstück sowie Mittagessen in unserer Betriebskantine
* Erhalten Sie Ermäßigungen auf alle Fleisch- und Wurstprodukte aus der Marcher Produktpalette

Das zeichnet Sie fachlich und persönlich aus

* Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung (Lehre, HASCH, HAK, HTL o.Ä.)
* Erste Berufserfahrung im Bereich Lagerwirtschaft/Logistik oder Handel ist von Vorteil
* Gute Kenntnisse in MS Office und IT-Anwendungen, idealerweise auch Erfahrung mit SAP
* Gewissenhafte und strukturierte Arbeitsweise gepaart mit hohem Verantwortungsbewusstsein
* Sehr gute Deutschkenntnisse; weitere Fremdsprachenkenntnisse sind wünschenswert
* Flexibilität bezüglich der Arbeitszeiten, die in der Frühschicht um 06:00 Uhr beginnen

So sieht Ihr typischer Arbeitstag aus

* Übernahme organisatorischer Büroaufgaben wie Ablage, Pflege von Preislisten und Systemverwaltung
* Präzise Planung und Koordination von Bestellungen sowie Lieferungen in enger Zusammenarbeit mit Speditionen
* Eigenständige Erstellung von Kundenrechnungen und sorgfältige Kontrolle der Dokumente
* Zentrale Anlaufstelle für Fragen zur Fakturierung und enge Verbindung zur Buchhaltung
* Abwicklung von diverser Korrespondenz, einschließlich professioneller Reklamationsbearbeitung

Eine marktkonforme Bezahlung sowie zahlreiche Benefits und Zusatzleistungen sind für uns selbstverständlich. Die Einstufung für diese Position erfolgt im Kollektivvertrag Angestellte im Handel in der Verwendungsgruppe C. Eine entsprechende Überbezahlung auf die Mindesteinstufung im Kollektivvertrag in Abhängigkeit Ihrer fachlichen und persönlichen Kompetenzen wird individuell vereinbart.

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Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.

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