Transfer Personalmanagement gehört zu den führenden Personaldienstleistern Österreichs. Seit über 30 Jahren beraten und unterstützten wir als Personaldienstleister unsere Kunden aus verschiedensten Branchen bei der Rekrutierung und Auswahl ihrer Mitarbeiter. Wir sind immer auf der Suche nach den besten MitarbeiterInnen, sowohl für unsere Kunden als auch für unser eigenes Unternehmen. Zur Verstärkung unseres Teams in Wien (12.Bezirk) suchen wir eine/n Mitarbeiter/in zum ehestmöglichen Eintritt.
Aufgabenbereich:
- Mitarbeit bei der monatlichen Abrechnung (für eine Vielzahl an unterschiedlichen KlientInnen und Kollektivverträgen)
- Abwicklung und Kontrolle der Zeiterfassung
- Unterstützung der Lohnverrechnung
Qualifikationen und Anforderungen:
- Abgeschlossene Schulausbildung (HAS,HAK, Matura, HTL usw.)
- Erste Berufserfahrung in der Personalverrechnung von Vorteil
- Freude an Zahlen, Genauigkeit und strukturierter Arbeit
- Zuverlässigkeit, Diskretion und Teamgeist
- Sehr gute MS-Office Kenntnisse
Wir bieten:
- Flache Hierarchien und kollegiale Arbeitsatmosphäre
- Eigenständiges Arbeiten und Handlungsspielraum bei der Arbeitserfüllung
- Umfangreiche Einschulung und Unterstützung
- Weiterentwicklungsmöglichkeit
Wenn Sie gerne selbstständig und eigenverantwortlich arbeiten und ein hohes Maß an Engagement und Teamgeist mitbringen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.
Für diese Position gilt folgende Mindestentlohnung: 2.461,58 EUR pro Monat. Bereitschaft zur Überbezahlung je nach Qualifikation möglich.
Arbeitszeit: 38,5 Stunden pro Woche
Bitte schicken Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (inkl. Lebenslauf und Foto, Bewerbungsschreiben, Zeugnisse) per E-Mail.