Ihre Aufgaben
- Durchführung von Installationsarbeiten sowie Konfiguration und Inbetriebnahme von Brandmeldeanlagen gemäß den aktuellen Normen (z.B. TRVB 123S, ÖNORM F3070)
- Regelmäßige Wartung und Prüfung der Brandmeldeanlagen
- Beheben von Störungen in der E-Technik
- Dokumentation aller im Rahmen der Auftragserfüllung durchgeführten Tätigkeiten
- Vorbereiten der Abrechnungsunterlagen (Regiescheine, Materiallieferscheine)
Ihre Qualifikation
- LAP (im elektrotechnischen o.ä. Bereich) und/oder Meister in Elektrotechnik o.ä.
- Mehrjährige Berufserfahrung mit Elektroinstallationsarbeiten bzw. Servicearbeiten
- Selbstständiges und genaues Arbeiten
- Einsatzbereitschaft
- Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit
- Belastbarkeit und Flexibilität
- Gute organisatorische Fähigkeiten
- Gute MS-Office Kenntnisse
- Führerschein B
- Einsatzgebiet: Steiermark
Lohn:
Wir bieten - abhängig von deiner Qualifikation und Berufserfahrung - ein Bruttomonatslohn zwischen EUR 3.324,38 und EUR 5.000,- zzgl. Zulagen (auf Basis einer 38,5-Stunden-Woche).