WIESO REGIUS
Wir sind Spezialisten in den Bereichen Arbeitskräfteüberlassung, Personalberatung und -vermittlung - mit langjähriger Erfahrung und echtem Engagement. Unser Ziel: Menschen und Unternehmen aus der Region erfolgreich zusammenzubringen. Ob Berufseinstieg, Neustart oder nächste Karrierestufe - wir sind an Ihrer Seite!
WIR SUCHEN
Sie möchten Ihre Kommunikationsstärke einsetzen und Kund:innen direkt bei technischen Fragen unterstützen? Wir suchen für unseren Kunden im Raum Linz freundliche Help Desk Mitarbeiter:innen für den IT- und Telekommunikations-Support.
AUFGABENGEBIET
- Erste Anlaufstelle für Kunden bei technischen und servicebezogenen Fragen (telefonisch, per E-Mail oder Ticketsystem)
- Analyse und Bearbeitung von Störungsmeldungen im Bereich IT & Telekommunikation
- Weiterleitung komplexerer Anfragen an die entsprechenden Fachabteilungen
- Dokumentation von Kundenanfragen und Lösungen im System
- Unterstützung bei der Optimierung von Prozessen und Servicequalität
ANFORDERUNGEN
- Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung (z. B. Lehre, Fachschule, HTL)
- Fachkenntnisse im Bereich Netzwerke, Internet und IT von Vorteil
- Freude am Umgang mit Kunden, hohe Service- und Lösungsorientierung
- Kommunikationsstärke, Geduld und ein freundliches Auftreten
- Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil
- Bereitschaft zur Arbeit im Schichtdienst (werktags, keine Nachtdienste)
ARBEITSZEITEN
- Teilzeit (ab 20h/ Woche)
- Flexible Arbeitszeiten/ Gleitzeit
- Home Office Möglichkeit/ Mobile Working
ARBEITSUMFELD
- Mitarbeit in einem namhaften und erfolgreichen Unternehmen
- Sicherer und langfristiger Arbeitsplatz
- Sehr angenehmes und wertschätzendes Arbeitsklima
- Gute Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
- Professionelle Einschulung & laufende Unterstützung durch erfahrene Mitarbeiter:innen
- Sehr gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln
ab EUR 2.922,16 brutto/Monat auf Vollzeitbasis + Zeitzuschläge +Umsatzbeteiligung