Perspektive.
Du suchst eine neue Herausforderung bei einem weltweit führenden Arbeitgeber? Unser renommierter Kunde bietet dir ein innovatives und wertschätzendes Arbeitsumfeld in einem rasant wachsenden Unternehmen, das Wertschätzung und respektvolles Miteinander an erste Stelle setzt. Dich erwartet ein vielseitiger Tätigkeitsbereich und Raum für Entwicklung!
Qualifikation.
- Abgeschlossene Ausbildung im IT-Umfeld (HTL, Fachschule, Lehre)
- Fundierte Praxiserfahrung im IT-Support-Bereich
- Umfassende Kenntnisse im Umgang mit Client-Hardware und -Software
- Ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse
- Analytisches Denken und lösungsorientiertes Arbeiten
- Teamfähigkeit, Kundenorientierung
Verantwortung.
Installation und Betreuung von Betriebssystemen und Software (Server- und Clientseite)
Diagnose und Reparatur von Hardware und Software
Konfiguration und Verwaltung von Benutzerkennungen sowie zugehöriger Zugriffsrechte
Betreuung des Active Directory
Annahme und eigenverantwortliche Lösung von Störungen, Weiterleitung und Nachverfolgung von Problemen sowie Bearbeitung von Support-Tickets
Für die ausgeschriebene Stelle wird eine attraktive Entlohnung geboten. Das genaue Gehalt richtet sich nach Ausbildung, Qualifikation und Berufserfahrung.