In dieser verantwortungsvollen Position übernehmen Sie die Akquise neuer Aufträge und sorgen für eine schnelle sowie effiziente Bearbeitung sämtlicher Kundenanliegen. Sie führen Ihr Team mit Wertschätzung und Klarheit, stellen eine hohe Servicequalität sicher und tragen durch Ihre strukturierte Arbeitsweise maßgeblich zum Erfolg unserer Projekte bei. Darüber hinaus verantworten Sie die Kalkulation und Planung von Angeboten und behalten dabei stets die wirtschaftlichen Rahmenbedingungen im Blick.
Ihre ausgeprägte Service- und Dienstleistungsorientierung, kombiniert mit unternehmerischem Denken und Kostenbewusstsein, macht Sie zu einer wichtigen Schlüsselfigur in unserem Team. Wir suchen Persönlichkeiten, die im Arbeitsalltag etwas bewegen wollen, Verantwortung übernehmen und durch strukturiertes sowie lösungsorientiertes Arbeiten überzeugen.
Wir bieten Ihnen ein dynamisches Arbeitsumfeld mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung, ein angenehmes Betriebsklima sowie vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten. Darüber hinaus profitieren Sie von der Sicherheit und den Entwicklungsperspektiven eines weltweit tätigen Konzerns.
WOMIT SIE UNS BEGEISTERN KÖNNEN
-
LAP in der Gebäudereinigung oder Meisterprüfung
-
Fundierte Erfahrung in der Gebäudereinigung
-
MS-Office Anwenderkenntnisse erforderlich
-
Organisationstalent, Flexibilität
-
Führerschein der Klasse B
-
Serviceorientierte Arbeitsweise
-
Einwandfreier Leumund
DAS ERWARTET SIE BEI UNS
-
Personalmanagement (Aufnahme, Einsatzplanung, Entwicklung, Unterweisungen und Führung von 13 Mitarbeitern)
-
Optimale Personaleinsatzplanung und Umsetzung der Sicherheitsvorschriften
-
Ergebnis- und Umsatzverantwortung
-
Sicherstellung und Kontrolle der vereinbarten Leistungen
-
Bestellwesen und Einhaltung interner Prozesse
-
Operative und kaufmännische Betreuung Ihrer Kunden (Beschwerde- und Reklamationsmanagement)
-
Verkauf, Kalkulation und Planung von Aufträgen im Reinigungsbereich
Der Bruttomonatslohn beträgt für diese Position mindestens EUR 3.300,00.
Abhängig von Ausbildung, Qualifikation und Erfahrung ist eine Überzahlung möglich.
BENEFITS
- Altersvorsorge
- Apple-Mitarbeiter-award
- Betriebsarzt
- Events
- Getränke
- Mitarbeiterrabatte
SCHON GEHÖRT?
ISS Österreich ist seit 65 Jahren erfolgreich am Markt tätig. Damals als Reinigungsunternehmen gegründet, ist ISS heute Nummer 1 für alle Dienstleistungen rund ums Gebäude. Möglich macht dies das rund 7.000 köpfige Team aus über 90 Nationen.