Wir konnten keine aktuellen Jobs für deine Suchanfrage Administrative Organisatorische Kaufmännische Agenden in Großraum Linz finden. Folgende Suchvorschläge könnten jedoch für dich interessant sein.

      • Täglich passende Administrative Organisatorische Kaufmännische Agenden Jobs in Großraum Linz per E-Mail erhalten!

        Mit Absenden des Formulars akzeptierst du unsere AGBs und Datenschutzbestimmungen
      • Bereits vergebene Administrative Organisatorische Kaufmännische Agenden Jobs in Großraum Linz

      • Vorstandssekretär/in

        31.10.2017 | Vollzeit | Linz

        Anforderungen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Ausgezeichnete MS-Office Anwenderkenntnisse, Sehr gute Englischkenntnisse, Mehrjährige Berufserfahrung, Ausgezeichnete Organisationsfähigkeit...

      • Assistent/in Bereich

        31.10.2017 | Vollzeit | Leonding

        Anforderungen: Abgeschlossene höhere kaufmännische Ausbildung (HAK, HBLA o.Ä.) Einschlägige Berufserfahrung in einer Assistenz- oder Back Office-Funktion, Profundes Wissen über die wesentlichen...

      • Assistent/in Bereich CTO

        25.10.2017 | Vollzeit | Leonding

        Anforderungen: Abgeschlossene höhere kaufmännische Ausbildung (HAK, HBLA o.Ä.) Einschlägige Berufserfahrung in einer Assistenz- oder Back Office-Funktion, Profundes Wissen über die wesentlichen...

      • Junior Projektmanager & Back Office Assistent (m/w)

        30.08.2017 | Vollzeit | Puchenau

        Wir bieten: Einen eigenverantwortlichen Aufgabenbereich in einem dynamischen Team sowie abwechslungsreiche Tätigkeiten für unsere namhaften Kunden. Das monatliche Grundgehalt idhV EUR 1.540,60 brutto...

      • Teamassistenz (m/w) - Teilzeit/Vollzeit

        25.05.2017 | Teilzeit/geringfügig, Vollzeit | Linz

        Wir bieten: Anspruchsvolle, abwechslungsreiche Tätigkeit in einem stark wachsenden Zukunftsmarkt hervorragendes Arbeitsklima in einem internationalen Team Mindestgehalt von EUR 2.000,--/monatlich, Überzahlung...

      • Kaufmännische/r Allrounder/in Teilzeit

        04.05.2017 | Teilzeit/geringfügig | Linz

        Anforderungen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, sehr gutes Wissen in der Buchhaltung sowie im steuerlichen Bereich ist Voraussetzung, mehrjährige einschlägige Berufserfahrung von Vorteil...

      • Mitarbeiter/in Empfang & Telefonzentrale

        30.12.2016 | Vollzeit | Haid bei Ansfelden

        Anforderungen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie Berufserfahrung im Empfangs- bzw. Assistenzbereich, Freundliches und gepflegtes Auftreten, offene Kommunikation sowie eine proaktive Arbeitsweise und...

      • HR-Business-Partner (m/w)

        04.07.2016 | Vollzeit | Linz

        Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Uni, FH, Matura) Mindestens dreijährige Erfahrung im HR-Bereich einer größeren Organisation, Ausbildung bzw. einschlägige Erfahrung...

      • Assistent (w/m)

        11.02.2016 | Vollzeit | Enns

        Assistent (w/m) Notariat Dr. Hofer & Partner, Enns Für das Team des Notariats Dr. Hofer & Partner in Enns suchen wir eine/n kompetente/n Assistenten/Assistentin. In dieser Funktion...

      • Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst im Büro (w/m)

        28.01.2016 | Vollzeit | Großraum Linz

        Wir bieten: Selbstständiger Aufgabenbereich mit langfristig sicheren Perspektiven. Kollegiales Umfeld. Intensive Einarbeitung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Lohn/Gehalt ab EUR 2000,00 brutto monatlich...

      • Mitarbeiter für den Empfang (m/w)

        22.07.2013 | Vollzeit | Linz

        Wir bieten: Ihnen ein spannendes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem qualitätsorientierten Unternehmen mit hohen Entwicklungsmöglichkeiten. Für diese Position bieten wir ein Jahresbruttogehalt...

      • Mitarbeiter für den Empfang (m/w)

        12.07.2013 | Vollzeit | Linz

        Wir bieten: Wir bieten Ihnen ein spannendes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem qualitätsorientierten Unternehmen mit hohen Entwicklungsmöglichkeiten. Für diese Position bieten wir ein Jahresbruttogehalt...

      • Sachbearbeiter im Verkaufsinnendienst m/w

        17.10.2012 | Vollzeit | Traun

        Wir bieten: Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit beim Marktführer innerhalb seiner Branche, Ein kollegiales Betriebsklima sowie geregelte Arbeitszeiten, Ein Bruttomonatsgehalt in...

      • Sachbearbeiter im Verkaufsinnendienst m/w

        20.09.2012 | Vollzeit | Traun

        Wir bieten: Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit beim Marktführer innerhalb seiner Branche, Ein kollegiales Betriebsklima sowie geregelte Arbeitszeiten, Ein Bruttomonatsgehalt in...

      • Vertriebsassistent/in

        12.09.2012 | Vollzeit | Leonding

        Anforderungen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre, Hasch, HAK, HBLA) Einschlägige Berufserfahrung im Assistenzbereich, Sehr gute Englischkenntnisse (mündlich wie schriftlich) Versierter Umgang mit...