• Assistenz CFO / Schwerpunkt HR (m/w)

        Arbeitsort
        Wels
        Anstellung
        Vollzeit
        Berufsfeld
        Assistenz/Sekretariat/Verwaltung, Personalwesen, Rechnungswesen/Controlling/Buchhaltung
        Branche
        Personaldienstleistung
        Aktualisiert
        vor 1 Tag

        Assistenz CFO / Schwerpunkt HR (m/w) Herausfordernde Aufbaufunktion, Großraum Wels Ihre Hauptaufgaben: Übernahme sowie Ausbau von Personal- und Organisationsentwicklung, Fortführung...

        vor 1 Tag Job speichernJob gespeichert - Job teilen

      • Assistent/in der Geschäftsführung mit Schwerpunkt Unternehmenskommunikation m/w

        Arbeitsort
        Steyr
        Anstellung
        Vollzeit
        Berufsfeld
        Assistenz/Sekretariat/Verwaltung
        Branche
        Fahrzeugbau/Zulieferer
        Aktualisiert
        vor 1 Tag

        Wir suchen ein individuelles und dynamisches Teammitglied, das mit Tatendrang und Organisationstalent unsere Zukunft mitgestaltet. Wir suchen Sie! Werden Sie Teil des Teams, schnappen...

        vor 1 Tag Job speichernJob gespeichert - Job teilen

      • Assistenz der Geschäftsführung

        Arbeitsort
        Sierning
        Anstellung
        Vollzeit
        Berufsfeld
        Assistenz/Sekretariat/Verwaltung
        Branche
        Fahrzeugbau/Zulieferer
        Aktualisiert
        vor 2 Tagen

        Unser Top-Thema heißt Produktentwicklung. Unser Streben nach Lösungen führt uns dabei durch alle Prozesse der Produktentwicklung, je nach Herausforderung und Anforderung...

        vor 2 Tagen Job speichernJob gespeichert - Job teilen

      • Täglich passende Assistent der Geschäftsführung HR Jobs in Oberösterreich Zentralraum per E-Mail erhalten!

        Mit Absenden des Formulars akzeptierst du unsere AGBs und Datenschutzbestimmungen
      • Mitarbeiter/in im Controlling / HR-Management

        Arbeitsort
        Großraum Wels
        Anstellung
        Vollzeit
        Berufsfeld
        Assistenz/Sekretariat/Verwaltung, Personalwesen
        Branche
        Personaldienstleistung
        Aktualisiert
        vor 1 Woche

        Ihr Aufgabengebiet: Analyse/Auswertung und Bereitstellung von Kennzahlen, Federführende Mitarbeit im HR-Controlling und in der Personalentwicklung, Unterstützung bei der Budgetplanung in der Gruppe, Pflege, Optimierung...

        vor 1 Woche Job speichernJob gespeichert - Job teilen

      • Bereits vergebene Assistent der Geschäftsführung HR Jobs in Oberösterreich Zentralraum

      • Assistant Business Administration m/w

        Arbeitsort
        Wels
        Anstellung
        Vollzeit
        Berufsfeld
        Assistenz/Sekretariat/Verwaltung
        Branche
        Elektrotechnik/Elektronik/Automatisation, Logistik/Transport/Verkehr

        Anforderungen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung auf Maturaniveau, Gute MS-Office Kenntnisse, Sehr gute Deutschkenntnisse (Rechtschreibung/Grammatik) Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Engagement...

      • Assistent der Geschäftsleitung - Teilzeit (20h)

        Arbeitsort
        Linz
        Anstellung
        Vollzeit, Teilzeit/geringfügig
        Berufsfeld
        Assistenz/Sekretariat/Verwaltung
        Branche
        Bildungswesen

        Wir bieten: Eine interessante, lukrative Tätigkeit in einem erfolgsorientierten Unternehmen mit starker Identität und mit vielen Entwicklungsmöglichkeiten. Bei positiver Entwicklung der Zusammenarbeit...

      • Assistent Vertrieb und Organisation (w/m)

        Arbeitsort
        Linz
        Anstellung
        Vollzeit
        Berufsfeld
        Assistenz/Sekretariat/Verwaltung, Verkauf/Kundenbetreuung/Service
        Branche
        Personaldienstleistung

        Wir bieten: Mitarbeit in einem dynamischen und erfolgreichen Team, Ein wunderschönes Büro im Herzen von Linz mit herausragender öffentlicher Erreichbarkeit, Abwechslungsreiche Tätigkeit...

      • Immobilienassistent/in

        Arbeitsort
        Linz Urfahr
        Anstellung
        Vollzeit
        Berufsfeld
        Andere Berufe, Assistenz/Sekretariat/Verwaltung
        Branche
        Sonstige Branchen

        Wir bieten: Ein Mindestgehalt von EUR 1.800,00 und Bereitschaft zur Überzahlung, abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung. Wenn Sie diese Herausforderung anspricht, dann senden Sie uns Ihre aussagekräftigen...

      • Assistenz GF – Unterstützung Recruiting (w/m)

        Arbeitsort
        Linz Urfahr
        Anstellung
        Vollzeit
        Berufsfeld
        Assistenz/Sekretariat/Verwaltung, Personalwesen
        Branche
        Personaldienstleistung

        Wir bieten: Neben tollen Entwicklungsperspektiven und einem spannenden Aufgabenfeld, die Möglichkeit, Teil eines erfolgreichen, dynamischen Teams zu werden. Es erwarten Sie attraktive Rahmenbedingungen...

      • Assistent Human Resources und Geschäftsführung (m/w) am Standort Wels

        Arbeitsort
        Wels
        Anstellung
        Vollzeit
        Berufsfeld
        Assistenz/Sekretariat/Verwaltung
        Branche
        IT/EDV/Internet/Telekom

        Anforderungen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung auf Maturaniveau, Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Personalwesen, Abgelegte Personalverrechnerprüfung, Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse...

      • Assistent Human Resources und Geschäftsführung (m/w)

        Arbeitsort
        Wels
        Anstellung
        Vollzeit
        Berufsfeld
        Assistenz/Sekretariat/Verwaltung, Personalwesen, Rechnungswesen/Controlling/Buchhaltung
        Branche
        IT/EDV/Internet/Telekom

        Wir bieten: Umfassende Leistungen, von der IT-Planung bis zur IT-Betriebsführung in den Bereichen Healthcare, Socialcare, Integration und e-Health. Überzeugt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung...

      • Office Manager (w/m)

        Arbeitsort
        Linz
        Anstellung
        Vollzeit
        Berufsfeld
        Assistenz/Sekretariat/Verwaltung, Personalwesen
        Branche
        Personaldienstleistung

        Wir bieten: Mitarbeit in einem dynamischen und erfolgreichen Team, Abwechslungsreiche Tätigkeit & täglich neue Herausforderungen, Persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten: Übernahme von neuen...

      • Sektretär-/in (m/w) - Bauträger

        Arbeitsort
        Linz
        Anstellung
        Vollzeit
        Berufsfeld
        Assistenz/Sekretariat/Verwaltung
        Branche
        Bauwesen/Immobilien/Gebäudetechnik

        Wir bieten: Einen attraktiven Arbeitsplatz, abwechslungsreiche Aufgaben und ein angemessenes Jahresbruttogehalt von mindestens 27.000 EUR (Vollzeit) je nach Qualifikation und Berufserfahrung ist eine Überzahlung...

      • Customer Service / Vertriebsassistenz im Innendienst

        Arbeitsort
        Linz
        Anstellung
        Vollzeit
        Berufsfeld
        Verkauf/Kundenbetreuung/Service
        Branche
        Sonstige Branchen

        Wir bieten: Eine sichere, langfristige Beschäftigung in einem erfolgreichen und dynamischen Team. Für diese Stelle ist ein Bruttomonatsgehalt ab 2.000EUR veranschlagt. Eine Über­zahlung ist...

      • Lohnverrechnung und Buchhaltung (m/w)

        Arbeitsort
        Ansfelden
        Anstellung
        Vollzeit, Teilzeit/geringfügig
        Berufsfeld
        Rechnungswesen/Controlling/Buchhaltung, Personalwesen
        Branche
        Bauwesen/Immobilien/Gebäudetechnik

        Lohnverrechnung und Buchhaltung (m/w) Beschreibung Zur Verstärkung unseres familiären Unternehmens suchen wir in Ansfelden eine engagierte Assistenz der Geschäftsführung...