4 Büromitarbeiter Jobs in Wachau

      Filtern
      • Sachbearbeiter_in für die Studienadministration

        Arbeitsort
        Krems
        Anstellung
        Vollzeit
        Berufsfeld
        Sachbearbeitung
        Branche
        Bildungswesen
        Aktualisiert
        vor 3 Tagen

        Ihr Profil: Abgeschlossene BHS oder gleichzuhaltende Berufserfahrung im Verwaltungs- oder kaufmännischen Bereich, Einschlägige Berufserfahrung sowie Kenntnisse der Universitätslandschaft...

        vor 3 Tagen Job speichernJob gespeichert - Job teilen

      • Sekretär/in oder Assistent/in der Geschäftsleitung

        Arbeitsort
        Melk
        Anstellung
        Vollzeit
        Berufsfeld
        Assistenz/Sekretariat/Verwaltung
        Branche
        IT/EDV/Internet/Telekom
        Aktualisiert
        vor 3 Tagen

        Firma: frisches.früchtchen gmbH Wir suchen freundliche, flexible und selbstständige Handelsangestellte/n für Obst und Gemüse Großhandel im Bereich Büro...

        vor 3 Tagen Job speichernJob gespeichert - Job teilen

      • Assistent/in der Disposition

        Arbeitsort
        Melk
        Anstellung
        Vollzeit
        Berufsfeld
        Einkauf/Logistik/Lagerwirtschaft, Assistenz/Sekretariat/Verwaltung
        Branche
        IT/EDV/Internet/Telekom
        Aktualisiert
        vor 1 Woche

        Wir bieten: o Sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten o Abwechslungsreiche Tätigkeit o Arbeit in einem Team mit sehr gutem Betriebsklima o Renommiertes, inhabergeführtes Unternehmen ab...

        vor 1 Woche Job speichernJob gespeichert - Job teilen

      • Täglich passende Büromitarbeiter Jobs in Wachau per E-Mail erhalten!

        Mit Absenden des Formulars akzeptierst du unsere AGBs und Datenschutzbestimmungen
      • Innendienstmitarbeiter/in (m/w)

        Arbeitsort
        Krems
        Anstellung
        Vollzeit
        Berufsfeld
        Sachbearbeitung, Verkauf/Kundenbetreuung/Service
        Branche
        Industrie/Produktion
        Aktualisiert
        vor 6 Tagen

        Wir bieten: Ein Mindestgehalt von EUR 1.600,- brutto pro Monat auf Vollzeitbasis. Je nach Erfahrung und Qualifikation ist eine deutliche Überbezahlung möglich. Als familiär geführtes...

        vor 6 Tagen Job speichernJob gespeichert - Job teilen

      • Bereits vergebene Büromitarbeiter Jobs in Wachau

      • Lehrling Bürokaufmann/-frau (Schwerpunkt Vertrieb)

        Arbeitsort
        Melk
        Anstellung
        Lehre
        Berufsfeld
        Assistenz/Sekretariat/Verwaltung, Facharbeit/Gewerbe/Produktion
        Branche
        Druck/Papier/Verpackung

        Lehrling Bürokaufmann/-frau (Schwerpunkt Vertrieb) Lehrzeit 3 Jahre, Dienstort: Melk Deine Ausbildungsschwerpunkte in der Lehrzeit sind Drucktechnische Ausbildung Kaufmännische Ausbildung...

      • Technischer Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w)

        Arbeitsort
        Melk
        Anstellung
        Vollzeit
        Berufsfeld
        Sachbearbeitung, Verkauf/Kundenbetreuung/Service
        Branche
        Personaldienstleistung

        Anforderungen: Erfolgreicher Abschluss als Hafner/in idealerweise mit Meisterabschluss (wünschenswert, keine Bedingung) oder als Kauffrau/mann im Groß- und Außenhandel, Technisches Interesse und Verständnis...

      • Filialmitarbeiter (m/w)

        Arbeitsort
        Loosdorf
        Anstellung
        Vollzeit
        Berufsfeld
        Assistenz/Sekretariat/Verwaltung, Gastronomie/Hotellerie/Tourismus, Verkauf/Kundenbetreuung/Service
        Branche
        Sport/Entertainment/Freizeitwirtschaft

        Wir bieten: Umfassende Einschulung und Unterstützung bei der Einarbeitung, Kollegiales Betriebsklima, laufendes Feedback und eine offene Gesprächskultur, Fixe Bezahlung in der Höhe von mindestens EUR...

      • Personalassistent(in) / Assistent(in) der Geschäftsführung (m/w)

        Arbeitsort
        Melk
        Anstellung
        Vollzeit
        Berufsfeld
        Assistenz/Sekretariat/Verwaltung, Personalwesen
        Branche
        Elektrotechnik/Elektronik/Automatisation

        Wir bieten: Sichere Daueranstellung in einem mittelständigen Familienunternehmen mit über 35-jähriger Firmengeschichte, Modernste Arbeitsbedingungen in einem spannenden und abwechslungsreichen Arbeitsbereich...

      • Assistent/in HR Services

        Arbeitsort
        Krems
        Anstellung
        Vollzeit
        Berufsfeld
        Assistenz/Sekretariat/Verwaltung, Personalwesen
        Branche
        Bildungswesen

        Wir bieten: Einen Arbeitsbereich in einem expandierenden Unternehmen in einem internationalen Umfeld. Ein hoch motiviertes Team, ein angenehmes Betriebsklima und ein abwechslungsreiches, interessantes Aufgabengebiet...

      • Kaufmännische/r Sachbearbeiter/in mit technischem Know-how

        Arbeitsort
        Krems
        Anstellung
        Vollzeit
        Berufsfeld
        Assistenz/Sekretariat/Verwaltung, Sachbearbeitung
        Branche
        Bauwesen/Immobilien/Gebäudetechnik

        Wir bieten: Jahresbruttogehalt ab EUR 30.940,-- in Abhängigkeit von Ihrem individuellen Qualifikationsprofil | Diverse Benefits und umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten | Ein dynamisches...

      • Kundenberater/Bürokraft (m/w) mit Französisch/Englisch-Kenntnisse

        Arbeitsort
        Melk
        Anstellung
        Vollzeit
        Berufsfeld
        Sachbearbeitung, Verkauf/Kundenbetreuung/Service
        Branche
        IT/EDV/Internet/Telekom

        Firma: Steiner Shopping GmbH Die Firma Steiner Shopping sucht zur Erweiterung des Teams 1 Kundenberater/Bürokraft (m/w) mit Französisch/Englisch-Kenntnisse für unsere...

      • SachbearbeiterIn mit Schwerpunkt Einkauf und Logistik

        Arbeitsort
        Leiben, Bezirk Melk
        Anstellung
        Vollzeit
        Berufsfeld
        Einkauf/Logistik/Lagerwirtschaft, Sachbearbeitung
        Branche
        Handwerk/Gewerbe, Industrie/Produktion, Pharma/Chemie/Biotechnologie

        Wir bieten: Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem international tätigen Unternehmen, Offene Kommunikation und kollegiale Zusammenarbeit in einem engagierten Team, das Sie bei anfallenden Fragen gerne...

      • Sachbearbeiter – Auftragsabwicklung (m/w)

        Arbeitsort
        St. Pölten, Krems
        Anstellung
        Vollzeit
        Berufsfeld
        Sachbearbeitung, Verkauf/Kundenbetreuung/Service
        Branche
        Personaldienstleistung

        Wir bieten: Spannende Herausforderung, bei der Sie Ihr Entwicklungspotential voll ausschöpfen können, angenehmes Betriebsklima in einem hochmotivierten, kleinen Team, marktkonformes Bruttomonatsgehalt...

      • SachbearbeiterIn Customer Care

        Arbeitsort
        Pöchlarn
        Anstellung
        Vollzeit
        Berufsfeld
        Sachbearbeitung, Verkauf/Kundenbetreuung/Service
        Branche
        Logistik/Transport/Verkehr

        Wir bieten: Arbeitszeit im wöchentl. Wechseldienst Mo-Fr: 07:30-16:30 Uhr bzw. 13:00-22:00 Uhr, Tätigkeit in einem internationalen Unternehmen, angenehmes Betriebsklima innerhalb eines motivierten...

      • Persönliche Assistent/in

        Arbeitsort
        Melk
        Anstellung
        Teilzeit/geringfügig
        Berufsfeld
        Assistenz/Sekretariat/Verwaltung
        Branche
        IT/EDV/Internet/Telekom

        Ihr Profil: Pünktlichkeit, Verlässlichkeit zeitliche Flexibilität Soziale Kompetenz, Offenheit Führerschein B Bei Interesse bewerben Sie sich mittels Lebenslauf, Bewerbungsschreiben und...