Wir konnten keine aktuellen Jobs für deine Suchanfrage Backoffice Managerin in Weststeiermark finden. Folgende Suchvorschläge könnten jedoch für dich interessant sein.

      • Täglich passende Backoffice Managerin Jobs in Weststeiermark per E-Mail erhalten!

        Mit Absenden des Formulars akzeptierst du unsere AGBs und Datenschutzbestimmungen
      • Bereits vergebene Backoffice Managerin Jobs in Weststeiermark

      • Office Assistant (m/w)

        01.09.2017 | Vollzeit | Deutschlandsberg

        Wir bieten: Die Voraussetzungen für außergewöhnliche Leistungen. Ein attraktives Arbeitsumfeld, ein großartiges Miteinander und Aufgaben, die sowohl Gestaltungsraum, Weiterentwicklung als auch Sinnstiftung...

      • (Bürokauffrau/mann für Sekretariat und Teamassistenz)

        22.08.2017 | Vollzeit | Eibiswald

        Wir bieten: Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem wachsenden Unternehmen und einer zukunftssicheren Branche! Bitte sende uns deine vollständigen Bewerbungsunteriagen inklusive Foto an Das...

      • Sekretärin mit Organisationstalent gesucht

        12.01.2017 | Teilzeit/geringfügig, Vollzeit | Sankt Martin im Sulmtal

        Sekretärin mit Organisationstalent gesucht Ihre Aufgabenbereiche: Lohnverrechnung, Buchhaltung, Materialeinkauf u. Kundenbetreuung. Selbstständiges Arbeiten in diesen Bereichen...

      • 2 TeamassistentInnen (1 TZ, 20h)

        21.11.2016 | Vollzeit, Teilzeit/geringfügig | Deutschlandsberg

        Anforderungen: Mehrjährige Berufserfahrung in ähnlicher Funktion im industriellen Umfeld, Ausgeprägtes Organisationstalent mit strukturierter Arbeitsweise, Loyale Persönlichkeit mit ausgeprägter...

      • Sales Assistant (m/w)

        27.09.2016 | Vollzeit | Deutschlandsberg

        Wir bieten: Ein Einstiegsgehalt ab EUR 1.790,- brutto pro Monat (14 x p.a.). Abhängig von der beruflichen Qualifikation und Erfahrung ist die Bereitschaft zu einer Überzahlung vorhanden! Wir freuen...

      • Sales Assistant (m/w) - Teilzeit

        29.07.2016 | Vollzeit, Teilzeit/geringfügig | Deutschlandsberg

        Wir bieten: Selbstständiges Arbeiten in einem netten, engagierten Team, Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit, Entwicklungsperspektiven Sie möchten Teil eines erfolgreichen Teams...

      • Teamassistenz (w/m)

        29.04.2016 | Vollzeit | Deutschlandsberg

        Anforderungen: Erfahrung in ähnlicher Funktion von Vorteil, Ausgeprägtes Organisationstalent und strukturierte Arbeitsweise, Kenntnisse in MS-Office und SAP Sehr gute Kommunikationsfähigkeit,...

      • Assistent/in der Geschäftsführung / Office Manager/in

        11.03.2016 | Vollzeit | Ligist

        Anforderungen: Kaufmännische Ausbildung (vorzugsweise mit Maturaniveau und Vorkenntnissen in der Buchhaltung), ausgezeichnete Deutsch- und Rechtschreibkenntnisse, sehr gute Englischkenntnisse, perfekte PC-Kenntnisse...

      • TeamassistentIn

        28.10.2015 | Vollzeit | Deutschlandsberg

        Wir bieten: Einen Monatsbruttogehalt ab EUR 2.223,83 (167 Std.) sowie die Bereitschaft zur Überzahlung, abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung. Trenkwalder Personaldienste GmbH lineBreak]...

      • Back Office R&D (m/w)

        20.07.2015 | Vollzeit | Deutschlandsberg

        Wir bieten: Die Voraussetzungen für außergewöhnliche Leistungen. Ein attraktives Arbeitsumfeld, ein großartiges Miteinander und Aufgaben, die sowohl Gestaltungsraum, Weiterentwicklung...

      • MitarbeiterIn für Sekretariat & Sachbearbeitung

        21.08.2014 | Vollzeit | Stainz

        Anforderungen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Einschlägige Berufserfahrung in einem technischen Handwerksbetrieb, Vorkenntnisse im Bereich Elektrotechnik von Vorteil, Technisches Interesse erwünscht...

      • MitarbeiterIn für Sekretariat und Sachbearbeitung

        07.07.2014 | Vollzeit | Stainz

        Anforderungen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Einschlägige Berufserfahrung in einem technischen Handwerksbetrieb, Vorkenntnisse im Bereich Elektrotechnik von Vorteil, Technisches Interesse erwünscht...

      • KundenInnenorientierte Persönlichkeit für den Bereich Back-Office (19,5h/Woche)

        04.07.2014 | Teilzeit/geringfügig | Deutschlandsberg

        Anforderungen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Gute PC-Kenntnisse (MS-Office) Erste Berufserfahrung, idealerweise in der Versicherungsbranche, Korrektes freundliches Auftreten und selbständiges Arbeiten...

      • KundenInnenorientierte Persönlichkeit für den Bereich Back-Office (19,5h/Woche)

        24.04.2014 | Teilzeit/geringfügig | Deutschlandsberg

        Anforderungen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Gute PC-Kenntnisse (MS-Office) Erste Berufserfahrung, idealerweise in der Versicherungsbranche, Korrektes freundliches Auftreten und selbständiges Arbeiten...

      • Technische Back Office (m/w)

        13.03.2014 | Vollzeit | Preding bei Weiz

        Anforderungen: Abgeschlossene technische Ausbildung (HTL) für Elektrotechnik- EPLAN Kenntnisse erforderlich- MS Office-Paket- SAP- Kenntnisse von Vorteil- Englisch in Wort und Schrift- Genaue, gewissenhafte Arbeitsweise...