3 Service Level Jobs in Wien Süd

      Filtern
      • IT-Support-Mitarbeiter/in für 1st Level Support

        09.03.2018 | Vollzeit | 1230 Wien

        Wir bieten: Attraktive Rahmenbedingungen mit leistungsgerechtem Gehalt. Für die ausgeschriebene Position gilt ein KV-Mindestgrundgehalt von 26.000 Euro brutto pro Jahr. Geboten wird eine marktkonforme...

        Sponsored by karriere.at

      • IT Administrator (m/w)

        11.04.2018 | Vollzeit | Wien 23

        Wir bieten: O Selbständiges Aufgabengebiet und sicherer langfristiger Arbeitsplatz in einem wachsenden Unternehmen; Fixes, unbefristetes Dienstverhältnis mit voller sozialer Absicherung, geregelte...

        Sponsored by karriere.at

      • System Engineer (Cisco) (m/w)

        16.01.2018 | Vollzeit | südliches Wien

        Wir bieten: Wir bieten ein monatliches Bruttogehalt von EUR 3.800,- bis EUR 4.300,- (14 x p.a. bezahlt), je nach konkreter Qualifikation und beruflicher Vorerfahrung. Benefits: Flexible Arbeitszeiten, Mitarbeitervergünstigungen...

        Job speichernJob gespeichert - Job teilen

      • Täglich passende Service Level Jobs in Wien Süd per E-Mail erhalten!

        Mit Absenden des Formulars akzeptierst du unsere AGBs und Datenschutzbestimmungen
      • Bereits vergebene Service Level Jobs in Wien Süd

      • Order & Contract Manager (m/f)

        02.12.2015 | Vollzeit | Wien Oberlaa

        For our location in Wien Oberlaa, we are looking for a: Order & Contract Manager (m / f) Canon Austria is part of a worldwide operating Japanese Corporation. Seven patent registrations...

      • Contract Management Coordinator (m/w)

        04.05.2015 | Vollzeit | Wien Oberlaa

        Anforderungen: Zusammenarbeit mit Canon Services und Support, sowie Koordination der Roll-outs und Installationsteams, Managen des Web-Portals, um die Kunden über den Registrierungsprozess und Vertragsdetails...

      • Sachbearbeiter/in Contract Management

        22.10.2012 | Vollzeit | 1100 Wien

      • Sachbearbeiter/in Contract Management

        27.08.2012 | Vollzeit | 1100 Wien

      • Sachbearbeiter/in Contract Management

        31.07.2012 | Vollzeit | 1100 Wien

      • 1st / 2nd Level Support Teamleiter - Cisco Call Manager (m/w)

        16.02.2018 | Vollzeit | Südliches Wien

        Unser Angebot: Langfristige Karriereplanung Ausgezeichnete individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten am IVM Campus Interessante und herausfordernde Tätigkeit in einem

      • (Junior) IT Support Mitarbeiter / Absolvent HTL bzw. Fachhochschule EDV & Informationstechnologie m/w

        02.02.2018 | Vollzeit | Wien Süd, Wien

        Unser Angebot Langfristige Position in einem sehr erfolgreichen und nachhaltig wachsenden TopLogistikunternehmen, dass durch ein sehr stabiles und äußerst kollegiales

      • Support-Mitarbeiter (m/w) Customer Hotline / Helpdesk

        29.01.2018 | Vollzeit | Wien 23

        Benefits und einiges mehr. Für die ausgeschriebene Position gilt ein KVMindestgrundgehalt von 2.306 Euro brutto pro Monat mit der Bereitschaft auf eine marktkonforme

      • Cisco Call Manager - 1st Level Support Engineer (m/w)

        16.01.2018 | Vollzeit | südliches Wien

        Wir bieten: Wir bieten ein monatliches Bruttogehalt von EUR 2.200,- bis EUR 2.600,- (14 x p.a. bezahlt), je nach konkreter Qualifikation und beruflicher Vorerfahrung. Benefits: Flexible Arbeitszeiten, Mitarbeitervergünstigungen...

      • Mitarbeiter IT Support

        20.12.2017 | Vollzeit | Wien Süd

        Wir bieten Einen abwechslungsreichen Job und ein ausgezeichnetes Betriebsklima, ein eigenverantwortliches Tätigkeitsfeld in einem jungen, motivierten Team, eine langfristige

      • 1st Level Support – B2B (w/m)

        05.12.2017 | Vollzeit | Wien Süd

        1st Level Support B2B (w/m) VOLLZEIT Unser Kunde ist ein erfolgreiches österreichisches Jungunternehmen im Süden Wiens. Stetiges Wachstum der IT-Dienstleistung und hohe Innovationskraft...

      • Sachbearbeiter/-in mit Callcenter-/Helpdesk-Erfahrung

        22.09.2017 | Vollzeit | südliches Wien

        Anforderungen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit hohem Interesse an der Technik, Erste Berufserfahrung im Bereich Callcenter und/oder Fakturierung, Gute ERP- und MS-Office-Kenntnisse, SAP und...