Firma: Novotel & ibis Wien Hauptbahnhof
Das vertrauen wir Dir an:
- Betreuung der Individualreservierung (E-Mails, Buchungen, Upselling, Anreisekontrolle, etc.)
- Betreuung der Telefonzentrale beider Hotels
- Mitbetreuung von Reservation Agents, Lehrlingen und Praktikanten
- Sicherstellung unserer Buchbarkeit
- Verrechnung von NoShows und Late Cancellations, Kreditkartenabrechnung
- Koordination des täglichen Arbeitsablaufes der Abteilung
- Erste Anlaufstelle für Kollegen
- Mitverantwortung für unseren Umsatz
- Akquise für unser Accor Loyalty Programm - ALL
Das bringst Du mit:
- 1-2 Jahre Berufserfahrung in ähnlicher Position
- Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Gastronomie/Hotellerie
- Verantwortungsbewusstsein, hohes Maß an Eigenverantwortung
- Teamfähigkeit, Pünktlichkeit, Ehrlichkeit, und Zuverlässigkeit
- Einen freundlichen und engagierten Umgang mit unseren Gästen und Kollegen
- Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachen sind von Vorteil
- MS-Office-Know-How und idealerweise Kenntnisse der Hotelsoftware OPERA
- Sicheres und gepflegtes Auftreten
- Liebe zum Detail
- Begeisterungsfähigkeit
Das bieten wir Dir:
- Eine verantwortungsvolle und Position mit Aufstiegsmöglichkeiten
- Ein offenes und freundliches Arbeitsklima mit flachen Hierarchien
- Abwechslungsreiche Arbeit mit viel Gestaltungsspielraum zur persönlichen Weiterentwicklung
- Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
- Faire Dienstplangestaltung, geregelte Arbeitszeiten in einer 5 Tage Woche MO - SA
- Einen modernen Arbeitsplatz direkt am Wiener Hauptbahnhof mit eigener Kantine (Frühstück, Mittag-, Abendessen)
- Mitarbeiter und Family & Friends Raten für mehr als 5300 Accorhotels weltweit
- Besondere Angebote und Rabatte von Kooperationspartnern - Technik (Apple, Samsung, etc.), Mietwagen, Apotheke, uvm.
- Kostenfreies Jobticket für die Zone Wien
Bist DU dabei?
Wir garantieren eine kollektivvertragliche Überzahlung, ab EUR 2.300,-- (auf Vollzeitbasis).
Mehr erfahren oder sich innerhalb 30 Sekunden bewerben!