Account Management-Assistenz in Online- und Kommunikations-Agentur – Teilzeit 20 h (m/w/d)

C21 new media design

Wien - vor 30+ T

  • Stelleninserat
  • Arbeitgeber

Wenn du einen Job mit Eigenverantwortung und namhaften Kunden suchst, aber nicht ein kleines Rädchen in einer Riesenagentur sein möchtest, dann bist du bei uns genau richtig. Neben spannenden und vielfältigen Projekten erwarten dich flache Hierarchien, ein sehr nettes zehnköpfiges Team und ein angenehmes Betriebsklima in einem schönen Büro direkt im Zentrum von Währing in Wien.

Wir sind bereits seit über 24 Jahren sehr erfolgreich tätig und haben in dieser Zeit mit vielen bekannten Unternehmen und Marken jeder Größe zusammengearbeitet. Unsere aktuellen Kunden liegen einerseits vor allem in Pharma-, Gesundheits- und politisch-sozialwissenschaftlichen Bereich, andererseits aber auch im klassischen Werbebereich der Markenartikler.

In der ausgeschriebenen Position betreust du in enger Zusammenarbeit mit unserem Team die Online- und Print-Projekte unserer Agentur. Dabei bist du die Schnittstelle zwischen Agentur und Kunden sowie AnsprechpartnerIn für Anfragen von außen. Innerhalb der Agentur fungierst du als Dreh- und Angelpunkt der Abläufe. Du behältst auch in stressigen Phasen den Überblick und stellst sicher, dass die Projekte innerhalb der Deadlines und zur Zufriedenheit der Kunden abgeschlossen werden.

Account Management-Assistenz in Online- und Kommunikations-Agentur - Teilzeit 20 h

Unser größter und wichtigster Kunde ist ein internationales Pharmaunternehmen mit Hauptsitz in den USA. Für diesen Kunden betreuen wir die Kommunikationsagenden für Österreich und zum Teil auch für die Schweiz. Dementsprechend hoch ist der anteilige Betreuungsaufwand für diesen Auftraggeber.

Der Job umfasst vor allem die folgenden Tätigkeiten, in die du von uns intensiv eingeschult und von erfahrenen KollegInnen begleitet wirst. Trotzdem wäre es von Vorteil, wenn du bereits Erfahrung oder eine Ausbildung v.a. im Bereich Digital-Marketing hättest.

Aufgaben

  • Unterstützung bei der Abwicklung von Print-Projekten (Produktion von Magazinen, Foldern, Flyern und sonstigen Werbematerialien inkl. der Abwicklung mit Druckereien)

  • Erstellung und Einholung von Angeboten

  • Erstellung und Überwachung von Timings

  • Teilnahme an Kundenmeetings und Erstellung von Protokollen

  • Mitarbeit bei der Betreuung und Abwicklung diverser Online-Projekte (v.a. Website-Erstellungen bzw. Website-Betreuungen, Website-Analysen, Online-Marketing-Kampagnen)

  • Mitarbeit im Performance Marketing (Betreuung Google Ads Konten)

  • Überwachung und auch eigenständige Durchführung von Content-Wartungen von Kundenwebsites (hauptsächlich mit Typo3, Drupal und Wordpress)

  • Testierung von Websites auf ihre Funktionalität und auf Darstellungsprobleme in allen relevanten Browsern und Erstellung von detaillierten Fehlerprotokollen

  • Recherche und Analysetätigkeiten

  • allgemeine Bürotätigkeiten (Rechnungsaufbereitungen, Offerteinholungen)

Fachliche Voraussetzungen

  • Sehr gute allgemeine Computer-Anwenderkenntnisse (vor allem Excel)

  • Sehr gute Kenntnisse in MS Office

  • Idealerweise: Erfahrung in der Abwicklung von Print-Produktionen

  • Idealerweise: Anwenderkenntnisse in Typo3 und/oder WordPress bzw. Drupal

Persönliche Voraussetzung

  • Sehr hohe Genauigkeit und Zuverlässigkeit

  • Zahlenaffinität

  • Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau und sehr gute Rechtschreibkenntnisse

  • Organisationstalent

  • Digital Native

  • Da der Job auch teilweise die Kommunikation in englischer Sprache beinhaltet, sind gute bis sehr gute Englisch-Kenntnisse von Vorteil.

  • Technisches Verständnis und Interesse an den aktuellen Entwicklungen im Online-Bereich

  • Wünschenswert: Nichtraucher(in)

Wochenstunden & Gehalt

  • Anstellung für mindestens 20 Stunden (4 Tage pro Woche zu je 5 Stunden pro Tag, später eventuell auch mehr Stunden möglich)

  • Das monatliche Bruttogehalt für eine 20 Stunden-Woche richtet sich nach dem Kollektivvertrag für Angestellte in Betrieben der Fachgruppe Werbung und Marktkommunikation Wien, wobei das tatsächliche monatliche Brutto-Gehalt von der Qualifikation und der Erfahrung abhängt und mindestens EUR 1.250, - brutto (14 x jährlich) bei 20 Stunden beträgt. Bei entsprechender Qualifikation und Erfahrung besteht selbstverständlich die Bereitschaft zu einer Überzahlung.

  • Der Arbeitsort ist in unserm Büro in 1180 Wien, kein Home-Office

  • Eintritt ab sofort möglich

Bewerbungen

Wir wenden uns vorrangig an Personen, die bereits Printprojekte in einer Agentur bzw. im Marketing-Umfeld realisieren konnten. Besonders wichtig ist uns eine hohe Genauigkeit bei der Abwicklung von Projekten.

Aussagekräftige Bewerbungen mit Verweis auf medienjobs.at unbedingt mit Referenzen, Foto und Gehaltsvorstellungen bitte ausschließlich per E-Mail zu Handen Christoph Kaiser an: jobs@c21.at.

Wir freuen uns sehr über deine Bewerbung!

Gehaltsangabe

Bei dem angegebenen Gehalt handelt es sich um ein Brutto-Monatsgehalt.

1.250,00€ Mindestgehalt
Unser Mindestgehalt: 1.250,00€

In deiner Geldbörse landen mindestens (netto): In+deiner+Geldb%C3%B6rse+landen+mindestens+%28netto%29%3A

Jetzt bewerben

Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.

Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.

Merkliste dauerhaft speichern

Merkliste dauerhaft speichern

Du willst kein bereits gesehenes Jobinserat mehr suchen müssen?

Mit deiner Merkliste kannst du sicher sein, dass du jedes aktive und von dir gespeicherte Inserat schnell wieder findest.

Melde dich jetzt an um deine Merkliste dauerhaft zu speichern!

Jetzt anmelden

Noch keinen Account? Hier registrieren

jobs.at - Login

Anmelden und loslegen

oder
Passwort Passwort
Passwort vergessen?

Du bist neu hier? Jetzt registrieren!

jobs.at - Login

Kostenlos registrieren

  • Herr
  • Frau
  • Divers
  • Keine Angabe
Passwort Passwort

Du hast bereits einen Account? Hier anmelden

Wir nehmen deinen Datenschutz ernst!

Bitte lies dir folgende Informationen aufmerksam durch und stimme zu:


Zweck der Datenverarbeitung

Dein jobs.at Benutzerkonto mit dem du spezielle Services wie Job-Alarm und Merkliste nutzt, sowie Firmen bewerten kannst.

Rechtsgrundlage

Vertrag. Die Daten werden von dir selbst zur Verfügung gestellt.

Speicherdauer / Löschfrist

Bis du dein Konto deaktivierst.

Du hast das Recht auf Auskunft, Berichtigung, Löschung, Einschränkung und Datenübertragbarkeit. Um deine Rechte in Anspruch zu nehmen, kontaktiere uns bitte unter office@jobs.at.

Du kannst die Einwilligung jederzeit widerrufen. Ein Widerruf hat zur Folge, dass wir deine Daten ab diesem Zeitpunkt zu oben genannten Zwecken nicht mehr verarbeiten.

Weiters kannst du dich bei der Datenschutzbehörde (dsb.gv.at) beschweren, wenn wir deinen Ansprüchen nicht nachkommen.

Weitere Informationen über Datenschutz bei jobs.at findest du unter https://www.jobs.at/datenschutzerklaerung oder du kontaktierst unseren Datenschutzbeauftragten direkt unter office@jobs.at.