Wir sind ein erfolgreiches Unternehmen in der Projektierung, Produktion und im Vertrieb von Systemlösungen im Bereich Mechatronik, Eingabesysteme und Bahntechnik. Darüber hinaus vertreiben wir elektronische und elektromechanische Komponenten, Baugruppen und Module im industriellen Umfeld. Als Gruppengesellschaft einer Schweizer AG betreuen wir Österreich und Osteuropa.
Mitarbeiter Administration (w/m)
Schwerpunkt: Support Tätigkeiten im HR- und Finance-Bereich
Arbeitsort: 1210 Wien
Im Bereich Administration besetzen wir ab sofort eine Position mit folgenden Schwerpunkten:
* Verwaltung von Zeitaufzeichnungen
* Administration der Urlaubsplanungen
* Reisekostenabrechnungen
* Telefonzentrale / Gästeempfang / E-Mail-Verteilung / Postverteilung
* Supporttätigkeiten für den CFO
Anforderungen:
* Kaufmännische Ausbildung
* Mehrjährige Berufserfahrung im Office-Umfeld
* Gute Englisch- und MS-Office-Kenntnisse
* Sehr gute Deutsch-Kenntnisse
* Kommunikationsfähigkeit
* Selbstständige Arbeitsweise
Besonderheiten an dieser Position:
* Langjährig erfolgreiches Unternehmen
* Marktführer in seinem Bereich
* Stabiles und sicheres Arbeitsumfeld
* Weiterentwicklungsmöglichkeiten
Ihre Entlohnung erfolgt laut Kollektivvertrag. Eine Überzahlung in Abhängigkeit von beruflicher Erfahrung und Qualifikation ist natürlich vorgesehen.
Wien, Jänner 2024
BURISCH Elektronik Bauteile GmbH
z.H. Herrn Hellmar Adler
Leopoldauer Straße 29
A-1210 Wien
ad@burisch.net
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Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.