Expert:in im Bereich technisches Facility Management (m/w/d)

STRABAG AG

Linz - vor 30+ T

  • Stelleninserat
  • Arbeitgeber

STRABAG Property and Facility Services GmbH

Expert:in im Bereich technisches Facility Management

Linz

Vollzeit

req58434
Fortschritt beginnt mit uns.

Bei STRABAG bauen rund 86.000 Menschen an 2.400 Standorten weltweit am Fortschritt. Einzigartigkeit und individuelle Stärken kennzeichnen dabei nicht nur unsere Projekte, sondern auch jede:n Einzelne:n von uns. Ob im Hoch- und Ingenieurbau, Straßen- und Tiefbau, Brücken- und Tunnelbau, in der Projektentwicklung, Baustoffproduktion oder im Gebäudemanagement - wir denken Bauen weiter, um der innovativste und nachhaltigste Bautechnologiekonzern Europas zu werden. Chancengleichheit, Vielfalt und Inklusion sind integrale Bestandteile dessen, wer wir als Unternehmen sind und wie wir arbeiten. Gemeinsam setzen wir Vorhaben erfolgreich und partnerschaftlich um und wachsen an neuen Aufgaben. Gemeinsam erschaffen wir Großes. Bau mit uns die Zukunft!
Bewirb dich jetzt und werde Teil unseres Teams.

Die STRABAG Property and Facility Services GmbH ist eines der führenden Unternehmen im Bereich umfassender Facility Management-Services. Wir bieten unseren Kundinnen und Kunden ein maßgeschneidertes Service rund um ihre Immobilien - von der langfristigen Steigerung des Immobilienwerts über die optimale kostensenkende Bewirtschaftung. Als europaweites Unternehmen verfügen wir über ein länderübergreifendes Netzwerk von Fachkräften.

Aufgaben

Unser Engagement für Qualität, Innovation und Nachhaltigkeit hat uns zu einem geschätzten Partner für unsere Kunden gemacht. Wir sind auf der Suche nach einer talentierten und engagierten Person, um unser Team als Expert:in im Bereich des technischen Facility Managements zu verstärken. In dieser Funktion erwarten Sie folgende Tätigkeitsschwerpunkte:

* Sie fungieren in sämtlichen Fragen des technischen Gebäudemanagements als zentrale Ansprechperson für unsere Kund:innen und Kolleg:innen
* Ihre Verantwortlichkeiten umfassen den Ausbau und die Entwicklung technischer Dienstleistungen im Bereich Gebäudemanagement sowie die fachliche Unterstützung und Beratung der Mitarbeiter vor Ort
* Sie beteiligen sich aktiv an der Akquisition von technischen Dienstleistungen innerhalb und außerhalb des Konzerns. Dabei unterstützen Sie in Zusammenarbeit mit der Fachabteilung auch bei der Kalkulation sowie bei der Erstellung von Angeboten
* Sie unterstützen bei der Qualitätssicherung der beauftragten Leistungen
* Sie sind offen für Neues und unterstützen unsere Fachabteilungen insbesondere bei der Entwicklung, Positionierung und Umsetzung innovativer und nachhaltiger Produkte

Qualifikationen

Um erfolgreich in dieser Position zu agieren, bringen Sie folgende Qualifikationen mit:

* Qualifikation und Fachkenntnisse: Erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung (HTL, Fachschule, Lehrabschluss) sowie langjährige, einschlägige Berufserfahrung in vergleichbaren Positionen, gute Fachkenntnisse im Bereich Projektmanagement und Haustechnik (Heizung, Klima, Lüftung, Sanitär, Elektro, Brandschutz)
* IT-Kenntnisse und wirtschaftliches Verständnis: Affinität zur IT und ausgezeichnete Kenntnisse in MS-Office- & CAFM-Anwendungen. Fundiertes Verständnis für kaufmännische Zusammenhänge
* Sprachkenntnisse: Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Mobilität & Reisebereitschaft: Besitz eines gültigen PKW-Führerscheins und die Bereitschaft von Dienstreisen innerhalb Österreichs
* Arbeitsstil, Auftreten und Führungsqualitäten: Strukturierter und eigenverantwortlicher Arbeitsstil, gekennzeichnet durch Handschlagqualität. Überzeugendes und sicheres Auftreten. Ausgeprägte Fähigkeit zu lösungsorientiertem Arbeiten sowie Beratungskompetenz. Hohe Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Einsatzbereitschaft

Wir bieten

Für diese Position ist ein Jahresbruttobezug ab 65.000,- EUR (auf Vollzeitbasis) vorgesehen, darüber hinaus bieten wir eine marktkonforme Überzahlung abhängig von Qualifikation und Erfahrung, flexible Arbeitszeiten, Dienstwagen, Parkplatz, Laptop und Firmenhandy, kostenlose Getränke, Mitarbeiterrabatte, Gesundheitsförderung, gute Verkehrsanbindung, Mitarbeiterevents, vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten, ein motiviertes und kollegiales Team, sowie eine langfristige Perspektive. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (inkl. Motivationsschreiben, Lebenslauf und Foto) über das Onlineformular.

Ihr Kontakt

STRABAG Property and Facility Services GmbH

Michaela Vasovic, BA, Leopold-Böhm-Str. 10, Office 1, 4. OG, 1030 Wien, Tel. +43 50599-0, www.strabag-pfs.at

Jetzt bewerben

Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.

Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.

Merkliste dauerhaft speichern

Merkliste dauerhaft speichern

Du willst kein bereits gesehenes Jobinserat mehr suchen müssen?

Mit deiner Merkliste kannst du sicher sein, dass du jedes aktive und von dir gespeicherte Inserat schnell wieder findest.

Melde dich jetzt an um deine Merkliste dauerhaft zu speichern!

Jetzt anmelden

Noch keinen Account? Hier registrieren

jobs.at - Login

Anmelden und loslegen

oder
Passwort Passwort
Passwort vergessen?

Du bist neu hier? Jetzt registrieren!

jobs.at - Login

Kostenlos registrieren

  • Herr
  • Frau
  • Divers
  • Keine Angabe
Passwort Passwort

Du hast bereits einen Account? Hier anmelden

Wir nehmen deinen Datenschutz ernst!

Bitte lies dir folgende Informationen aufmerksam durch und stimme zu:


Zweck der Datenverarbeitung

Dein jobs.at Benutzerkonto mit dem du spezielle Services wie Job-Alarm und Merkliste nutzt, sowie Firmen bewerten kannst.

Rechtsgrundlage

Vertrag. Die Daten werden von dir selbst zur Verfügung gestellt.

Speicherdauer / Löschfrist

Bis du dein Konto deaktivierst.

Du hast das Recht auf Auskunft, Berichtigung, Löschung, Einschränkung und Datenübertragbarkeit. Um deine Rechte in Anspruch zu nehmen, kontaktiere uns bitte unter office@jobs.at.

Du kannst die Einwilligung jederzeit widerrufen. Ein Widerruf hat zur Folge, dass wir deine Daten ab diesem Zeitpunkt zu oben genannten Zwecken nicht mehr verarbeiten.

Weiters kannst du dich bei der Datenschutzbehörde (dsb.gv.at) beschweren, wenn wir deinen Ansprüchen nicht nachkommen.

Weitere Informationen über Datenschutz bei jobs.at findest du unter https://www.jobs.at/datenschutzerklaerung oder du kontaktierst unseren Datenschutzbeauftragten direkt unter office@jobs.at.