Firma: Rudolf Ölz Meisterbäcker GmbH & Co KG
DEINE AUFGABEN
- Betreuung diverser Kunden im EU-Raum (exklusive AT) in Zusammenarbeit mit unseren Key Account Managern
- Unterstützung des Kunden entlang des Verkaufsprozesses (Angebotserstellung inkl. Kalkulation, Vorbereitung von Vertriebsunterlagen, Prüfung und Bearbeitung von Vermarktungsanfragen etc.)
- Bearbeitung von Kundenanfragen und Reklamationen
- Interne Abstimmung mit allen relevanten Fachabteilungen (Marketing, Qualitätssicherung, Einkauf)
- Mitarbeit bei Sortimentsbearbeitung
- Rechnungslegung
DEIN PROFIL
- Abgeschlossene Ausbildung (HAK, HLW, FH), Berufserfahrung bevorzugt im Verkaufsinnendienst
- Ausgezeichnete MS-Office-Kenntnisse, SAP-Erfahrung von Vorteil
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Selbstständiger Arbeitsstil und die Fähigkeit Prioritäten zu setzen
- Engagierte, kommunikative und offene Persönlichkeit
WIR BIETEN
Du kannst dich aktiv im Customer Sales Service-Team eines der erfolgreichsten Familienunternehmen Österreichs einbringen. Bei uns werden Teamwork und persönliche Weiterentwicklung großgeschrieben und wir leben eine Unternehmenskultur, die auf Vertrauen, Offenheit und Wertschätzung basiert. Natürlich bieten wir auch Gleitzeit, Homeoffice und tolle Benefits wie Digibon, Jobrad, Gesundheits- & Sportangebote uvm.
DEIN NÄCHSTER SCHRITT
Du fühlst dich angesprochen und willst uns mit deinem fachlichen und persönlichen Können unterstützen? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung! Deine Ansprechpartnerin für alle Fragen zur Stelle und zum Bewerbungsprozess:
Alicia Lerida Romero
HR-Partnerin
Rudolf Ölz Meisterbäcker GmbH & Co KG
Achstraße 9, A-6850 Bewerben über hokify +43 (0)5572 3840-0
Mehr erfahren oder sich innerhalb 30 Sekunden bewerben!