Als führendes Versicherungsmaklerbüro in der
Region suchen wir Verstärkung für unser
Kundenbüro in Bad Hall eine(n)
Allrounder im Versicherungsbereich (m/w/d) (im Innendienst)
Vollzeit --- Eintrittsdatum: ab sofort
Ihr Aufgabenbereich:
* Versicherungsspezifische Verwaltungstätigkeiten (Vorkenntnisse nicht zwingend)
* Aufbereitung von Versicherungsvergleichen
* Unterstützung der Kundenberater
* Allgemeine Verwaltungstätigkeiten und selbstständige Büroorganisation
Wir erwarten von Ihnen:
* Organisiertes, selbstständiges und gründliches Arbeiten im Team
* Freundlichkeit und Flexibilität
* gute MS-Office-Anwenderkenntnisse
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre, HAS, HAK, HLW)
* Lernbereitschaft (Weiterbildung in der Versicherungsbranche)
Wir bieten:
* Ein abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld
* Arbeiten im jungen, kollegialen Team eines Familienunternehmens
* Sehr gute Weiterbildungsmöglichkeiten
* Überkollektive Bezahlung
* Freiwillige Sozialleistungen
* Mitarbeiterveranstaltungen (Weihnachtsfeier, Sommerfest usw.)
* Gratis Parkplatz
* Essenszulage
* Gratis Kaffee und Obst während der Arbeitszeit
Abhängig von Ihrer Erfahrung bieten wir Ihnen ein Bruttomonatsgehalt zwischen EUR 2.200,- und EUR 3.750,-/ auf Basis Vollzeit Bereitschaft zur Überzahlung ist bei entsprechender Qualifikation und Erfahrung gegeben, speziell bei Branchenerfahrung.
Bitte senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Lebenslauf und Foto
per E-Mail an bernhard.pauzenberger@servers.at
zH Herrn Bernhard Pauzenberger
Allrounder im Versicherungsbereich (m/w/d) (im Innendienst)
VPS-Versicherungsbüro Pauzenberger GmbHBad Hall - vor 30+ T
- Stelleninserat
- Arbeitgeber
Gehaltsangabe
Bei dem angegebenen Gehalt handelt es sich um ein Brutto-Monatsgehalt.
In deiner Geldbörse landen mindestens (netto):
Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.