ASSISTENT/IN (m/w/d)

RPCK Rastegar Panchal

Wien - vor 30+ T

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Firma: RPCK Rastegar Panchal

Wir sind eine internationale Rechtsanwaltskanzlei mit Büros in Wien, New York und Denver. Wir beraten visionäre Investoren und innovative Unternehmer von der Idee bis zum Exit, wobei unsere Expertise in Venture Capital, Corporate/M&A und Social Finance/ESG regelmäßig ausgezeichnet wird.

Für unser Wiener Büro suchen wir ab sofort Vollzeit zur Erweiterung unseres Teams eine/n

ASSISTENT/IN

Bei uns zu arbeiten bedeutet, in einem teambasierten und kreativen Arbeitsklima auf höchstem Niveau „Impact" zu erzielen, häufig mit gesellschaftlichem Mehrwert sowie bahnbrechenden wirtschaftlichen Ergebnissen für unsere Mandanten.

WIR BIETEN

  • eine langfristige Anstellung und Karriereentwicklung
  • ein freundliches und motiviertes Arbeitsklima in einem jungen und internationalen Team
  • eine kompetitive Entlohnung sowie Öffi-Ticket der Wiener Linien
  • attraktive und klimatisierte Büroräumlichkeiten in bester Innenstadtlage (Börsegebäude)
  • eine moderne Infrastruktur und digitale Arbeitsprozesse (kein Schreiben nach Diktat)
  • Teamevents und gemeinsame Veranstaltungen

IHR PROFIL

  • souveränes Auftreten, Eigenverantwortlichkeit
  • schnelle Auffassungsgabe, Genauigkeit und Organisationstalent
  • zuverlässiges und höchstes Engagement als lernbereiter Teamplayer
  • ausgezeichnete Deutschkenntnisse
  • vertraut im Umgang mit digitaler Kommunikation (Organisieren von Terminen- und Videokonferenzen, online Buchungen/Bestellungen)
  • routinierter Umgang mit Microsoft Office (Outlook, Word, Excel, Kontaktverwaltung)

WIR BEVORZUGEN

  • abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • +2 Jahre einschlägige Berufserfahrung
  • kommunikationsfähig und kundenorientiert im Umgang mit Mandanten
  • gute Englischkenntnisse in Wort & Schrift
  • Erfahrung mit Advokat

IHRE AUFGABEN

  • Honorar- und Spesenabrechnung, Aufbereitung von Buchhaltungsunterlagen
  • Empfang und Betreuung von Mandanten persönlich sowie telefonisch
  • Aktenorganisation und Fristenverwaltung, Ein- und Ausgangspost
  • Koordinierung von Terminen und Events
  • Korrespondenz und Kontaktmanagement
  • Verantwortungsvolle Unterstützung im Partnersekretariat
  • Unterstützung in allen administrativen und organisatorischen Belangen

Wir sind gerne bereit, ein Gehalt entsprechend Ihrer Berufserfahrung, Qualifikation und Ihres Engagements zu bezahlen, auch deutlich über dem KV für Angestellte in Rechtsanwaltskanzleien Wien.

Bitte richten Sie Ihren Lebenslauf mit Zeugnissen und Motivationsschreiben an Bewerben über hokify freuen uns auf Ihre Bewerbung!

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Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.

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