Unser Kunde ist ein international erfolgreiches Unternehmen im Bereich "Homecare Service".
Wir suchen zum sofortigen Eintritt bei unserem Kunden
Support Serviceabteilung (m/w/d)
Wien Vollzeit Job-ID: 13158
Ihre neue Herausforderung
* Erfassung und Anlage von produktspezifischen Aufträgen in SAP
* Beantwortung von Rückfragen von Kunden und Gesundheitseinrichtungen in Abstimmung mit der Teamleitung
* Angebotserstellung für die Kunden
* Administrative Tätigkeiten und allgemeine Assistenzaufgaben
* Unterstützung bei internen Projekten und der Aufarbeitung von Projektunterlagen mit deinem Team und der Teamleitung
Ihre Kompetenzen
* Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung und idealerweise bereits erste Berufserfahrung in diesem oder einem ähnlichen Bereich
* Gute EDV-Kenntnisse (MS Office, SAP, Salesforce, Acriba)
* Sorgfalt, Zuverlässigkeit und Zielorientierung
* Hohe Einsatz- und Leistungsbereitschaft und logisches Denken
Unser Angebot
* Anspruchsvolles & abwechslungsreiches Aufgabengebiet
* Langfristige Entwicklungsperspektiven
* Individuelle Karriereförderung
* Stabiles Unternehmensumfeld
* Weiterbildungsmöglichkeiten
* Flexible Arbeitszeiten
* Mitarbeiterrabatte (Kantine / Fitness / Events)
* Parkplatz
Bruttojahresgehalt gemäß Kollektivvertrag mind.:
EUR 41.000,--
Abhängig von Ausbildung, Qualifikation & Erfahrung ist eine deutliche Überzahlung möglich.
VACE shaping careers Chancengleichheit und Diversität sind uns wichtig.
Ihr Ansprechpartner
Markus Kaufmann
Consultant
+43 664 882 884 13 smart bewerben
www.vace.at/hr
- Stelleninserat
- Arbeitgeber
Gehaltsangabe
Bei dem angegebenen Gehalt handelt es sich um ein Brutto-Jahresgehalt.
In deiner Geldbörse landen mindestens (netto):
Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.