Für Sie da. Seit 2007.
Seit 2007 ist die HAAI GmbH der Ansprechpartner für Unternehmen jeder Größe, wenn es um innovative Lösungen rund ums mobile Arbeiten geht. Dabei wird ein umfassendes Portfolio geboten, bestehend aus Produkten und Dienstleistungen, die den modernen Arbeitsalltag unterstützen und den gesamten Lifecycle von Geräten abdecken.
Mitarbeiter im Front Office / Empfang (m/w/d)
Teilzeit (20-30h)
Wien, Österreich
Deine Aufgaben
* Entgegennahme und Verwaltung der Post und der Anrufe
* Empfang und Bewirtung der Gäste
* Allgemeines Office Management
Dein Profil
* Gepflegtes Erscheinungsbild, freundliches Naturell
* Sehr gute Deutschkenntnisse, vorzugsweise auch Englischkenntnisse
* Hohe Kunden- und Serviceorientierung
Das Angebot
* Arbeite in einem familiären Team
* Zahlreiche Mitarbeiterrabatte (Mode, Sport, Reisen, ...)
* geregelte Bürozeiten
* Schönes, modernes Büro (gute öffentliche Anbindung)
Das Gehalt
Das Mindestgehalt für die Stelle beträgt 2.124EUR Brutto/Monat auf Basis einer Vollzeitbeschäftigung laut Kollektivvertrag Handel. Je nach Qualifikation und Erfahrung gibt es die Bereitschaft zur Überbezahlung.
Überzeuge uns mit Deinen Unterlagen!
Bewerbe dich jetzt einfach und direkt über unser Bewerbungsportal!
Bewerbungsportal
- Stelleninserat
- Arbeitgeber
Gehaltsangabe
Bei dem angegebenen Gehalt handelt es sich um ein Brutto-Monatsgehalt.
In deiner Geldbörse landen mindestens (netto):
Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.