Wir sind seit 1925 im Großhandel tätig und haben aufgrund unserer langjährigen Erfahrung und Verlässlichkeit in unserer Branche im In- und Ausland eine ausgezeichnete Reputation und Marktposition. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen engagierten und motivierten
Back Office Mitarbeiter (m/w/d)
Vollzeitanstellung (38,5 h/Woche)
Ihre Aufgaben:
* Korrespondenz mit Geschäftspartnern im In- und Ausland
* Administration der Ein- und Verkaufskontrakte
* Aufgaben im Bereich des Qualitätsmanagements
* Stammdatenverwaltung
* Elektronische und manuelle Archivierung von Unterlagen
* Allgemeine organisatorische und administrative Aufgaben
Ihr Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, HAS, HLW, Lehre)
* Gute EDV-Anwenderkenntnisse (MS-Office)
* Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Selbstständige, gewissenhafte und strukturierte Arbeitsweise
* Verlässlichkeit, Aufgeschlossenheit und Teamfähigkeit
Unser Angebot:
* Eine Vollzeitanstellung (38,5 Std./Woche)
* Abwechslungsreiches und eigenverantwortliches Arbeiten
* Eine sichere Position in einem eingespielten Team mit tollem Betriebsklima
* Arbeitsplatz im Zentrum Wiens
* Vergütung der Kosten für die Jahreskarte der Wiener Linien bzw. VOR
Wir bieten für diese Position ein monatliches Bruttogehalt auf Vollzeitbasis von EUR 2.508,00 lt. Kollektivvertrag. Die Bereitschaft zur Überzahlung ist gegeben.
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an:
office@delfiner.at
Back Office Mitarbeiter (m/w/d)
Delfiner GesmbH
Wien - vor 30+ T
Gehaltsangabe
Bei dem angegebenen Gehalt handelt es sich um ein Brutto-Monatsgehalt.
In deiner Geldbörse landen mindestens (netto):
Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.