KANZLEIMANAGEMENT
Voll-/Teilzeit (w/m/d)
Deine zukünftige Rolle:
* Engagierte Teilnahme an der Kommunikation mit Kunden und Geschäftspartnern
* Koordination von Terminen und Meetings zur Sicherstellung eines effizienten Zeitplans
* Unterstützung bei allgemeinen Büroverwaltungsaufgaben
* Pflege von Dokumenten und Daten, um eine reibungslose Organisation zugewährleisten
* Zusammenarbeit mit erfahrenen Profis, um deine Fähigkeiten weiterzuentwickeln
Du bringst mit:
* Kommunikationsstärke und Freude am Kundenkontakt
* Organisationstalent und Aufgeschlossenheit für neue Aufgaben
* Grundlegende Kenntnisse im Umgang mit gängigen Bürosoftware-Anwendungen
* Teamgeist und Bereitschaft zur Zusammenarbeit
Unsere Benefits:
Essensbons, Betriebsausflüge u.v.m.
Mindestgehalt Brutto ab EUR 2.348,- (Basis 40h) lt. Kollektivvertrag
mit Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation,
Erfahrungen und Anrechnung von Vordienstjahren.
Worauf wartest du noch?
smart bewerben
Fidas Graz Steuerberatung GmbH
Petersbergenstraße 7 8042 Graz
0316 47 35 00
www.fidas.at
- Stelleninserat
- Arbeitgeber
Gehaltsangabe
Bei dem angegebenen Gehalt handelt es sich um ein Brutto-Monatsgehalt.
In deiner Geldbörse landen mindestens (netto):
Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.