Wir sind ein international erfolgreiches Unternehmen im Bereich
bargeldlose Zahlungstechnologien mit Sitz in Salzburg und Wien.
Für unseren Standort in Salzburg suchen wir dich!
Mitarbeiter/in Sachbearbeitung
Vertriebsinnendienst
(Ab Sofort! Vollzeit - m/w/d)
DEIN AUFGABENGEBIET:
* Unterstützung des Außendienstteams
* Kontrolle und Verwaltung von Vertragsunterlagen für einen reibungslosen Ablauf
* Betreuung von Bestandskunden und allgemeine Sachbearbeitung, inklusive Aufbereitung von Verkaufsunterlagen, Erstellung von Mailings und deren Nachbereitung
DEIN PROFIL:
* Kommunikationsstärke, freundliches Auftreten
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre, HAK, HBLA etc.)
* Berufserfahrung im Bereich Sachbearbeitung und Kundenservice von Vorteil
* Sehr gute Kenntnisse in MS-Office
* Kunden- und Serviceorientiertheit
* Eine strukturierte, genaue Arbeitsweise
* Sehr gute Sprachkenntnisse in Wort und Schrift (Deutsch, Englisch)
UNSERE BENEFITS:
* kostenloser Parkplatz
Fahrradleasing
* Mitarbeitersmartphone
* lustige Firmenfeiern
* Essenszuschuss
* Brillenzuschuss
* Weiterbildungsbonus
* Firmenfitness
* Homeofficemöglichkeit
Aus gesetzlichen Gründen führen wir eine Entlohnung lt. Kollektivvertrag (VG III, Rahmenkollektivvertrag für Angestellte in Information und Consulting) an. Je nach Qualifikation und Erfahrung besteht die Bereitschaft zur Überzahlung. Die tatsächliche Entlohnung vereinbaren wir gerne in einem persönlichen Gespräch.
Wir freuen uns über deine aussagekräftige Bewerbung (bitte inkl. Zeugnissen und Ausbildungsnachweisen) vorzugsweise per smart bewerben
hobex AG Payment Systems
Josef-Brandstätter-Straße 2b
5020 Salzburg Österreich
+43 662 2255-333
www.hobex.at
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Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.