Stv. Leitung Facility Management (m/w/d)

Ordensklinikum Linz GmbH

Linz - vor 19 T

  • Stelleninserat
  • Arbeitgeber

Stv. Leitung Facility Management (40h/Woche)

*
Linz

*
Vollzeit

*
Büro, Verwaltung, Sachbearbeitung

Unser Auftrag

Das Ordensklinikum Linz gehört mit seinen spitzenmedizinischen Schwerpunkten zu den führenden Spitälern des Landes. Neben medizinischer Kompetenz zeichnet uns der Umgang miteinander und mit den Patient*innen aus. Dieser ist geprägt von Wertschätzung, Herzlichkeit und einer gelebten Gemeinschaft. Werden Sie Teil von etwas Größerem.

Ihr Aufgabengebiet

Wenn es um Instandhaltungsarbeiten und bauliche Reparaturen geht, ist das Facility Management für unsere Kolleg*innen am Standort Elisabethinen kompetente Anlaufstelle. Mit einem Team aus Gebäudetechniker*innen, Gärtner*innen, Tischler*innen, Reinigungspersonen und Mitarbeiter*innen in der Wäscheversorgung kümmern wir uns mit größtmöglicher Umsicht um die Sicherheit unserer Kolleg*innen, Patient*innen und Gäste.

Um die vielfältigen und abwechslungsreichen Aufgaben auch bestmöglich erfüllen zu können suchen wir Unterstützung. Dabei nehmen Sie selbstverantwortlich und in enger Abstimmung mit der Führungskraft folgende Aufgaben wahr:
* Auftragsbearbeitung von der Angebotseinholung bis Rechnungskontrolle im Bereich Instandhaltung und Reparatur
* Beratung und aktive Mitgestaltung bei Neumöblierungen und Umgestaltung von Büroräumlichkeiten und Arbeitsplätzen
* Koordination von Instandhaltung- und Reparaturarbeiten sowie Neumöblierungen mit externen Dienstleistern und internen Abteilungen
* Verwaltung der Gebäudepläne und Raumdaten, insbesondere die Kontrolle von Ausführungsplänen, der Anforderung & Kontrolle von Bestandplänen nach Umbauarbeiten sowie der Aktualisierung der Raumdaten im CAFM-Programm
* Ausarbeitung & Mitarbeit bei Projekten zum Beispiel im Bereich Zutrittsmanagement, dem Parkplatzmanagement als auch für Dienstwohnungen & -Zimmer und andere
* Unterstützung der Führungskraft in den Bereichen Brandschutz, Reinigung, Wäscheversorgung und Abfallwirtschaft
* Vertretung der Führungskraft während Abwesenheiten und in ausgewählten Gremien

Ihre Qualifikation

Sie überzeugen uns mit Ihrer Hand-On-Mentalität, Lösungsorientierung sowie Genauigkeit, Verlässlichkeit und Pünktlichkeit. Idealerweise haben Sie bereits Erfahrung im Facility Management oder der Hausverwaltung gesammelt und besitzen technisches Verständnis und IT-Affinität um unsere unterschiedlichen Verwaltungsprogramme zu bedienen.

* Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung
* Berufserfahrung im Bereich Facility Management oder Hausverwaltung wünschenswert
* Gute EDV-Kenntnisse (MS Office)
* SAP- und WAVE-Kenntnisse (Instandhaltungsprogramm) von Vorteil
* Genaue, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
* Organisationsfähigkeit & Flexibilität
* Deutschkenntnisse mind. B2, weitere Sprachen von Vorteil
* Kommunikations- und Teamfähigkeit

Ihre Vorteile im #teamordensklinikum

* Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem flexiblen Team mit starker Vernetzung in der gesamten Organisation
* Fort- und Weiterbildungen im Fachbereich (zB.: Brandschutz, Facility Management usw)
* Eine Woche zusätzlich Freizeit, durch Bonusstundensystem
* Wertschätzendes Arbeitsklima
* Betriebliche Gesundheitsförderung und Aktivprogramm
* Sehr gute öffentliche Anbindung und Mobilitätspakete
* Zahlreiche Benefits wie Mitarbeiterrestaurant, Kinderbetreuung, Mitarbeiterfeste, Vergünstigungen und Zusatzversicherung

Für diese Stelle bieten wir ein Jahresbruttogehalt von mindestens EUR 44.100,00 auf Basis von 40 Wochenstunden (Vollzeit), abhängig von Ihrer beruflichen Qualifikation und Erfahrung. Die Anstellung erfolgt am Standort der Elisabethinen.

Ihre Kontaktmöglichkeiten

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, bewerben Sie sich bitte direkt über unser Karriereportal, z.Hd. Frau Martina Matisic, BSc.

Ich bin interessiert

Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.

Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.

Merkliste dauerhaft speichern

Merkliste dauerhaft speichern

Du willst kein bereits gesehenes Jobinserat mehr suchen müssen?

Mit deiner Merkliste kannst du sicher sein, dass du jedes aktive und von dir gespeicherte Inserat schnell wieder findest.

Melde dich jetzt an um deine Merkliste dauerhaft zu speichern!

Jetzt anmelden

Noch keinen Account? Hier registrieren

jobs.at - Login

Anmelden und loslegen

oder
Passwort Passwort
Passwort vergessen?

Du bist neu hier? Jetzt registrieren!

jobs.at - Login

Kostenlos registrieren

  • Herr
  • Frau
  • Divers
  • Keine Angabe
Passwort Passwort

Du hast bereits einen Account? Hier anmelden

Wir nehmen deinen Datenschutz ernst!

Bitte lies dir folgende Informationen aufmerksam durch und stimme zu:


Zweck der Datenverarbeitung

Dein jobs.at Benutzerkonto mit dem du spezielle Services wie Job-Alarm und Merkliste nutzt, sowie Firmen bewerten kannst.

Rechtsgrundlage

Vertrag. Die Daten werden von dir selbst zur Verfügung gestellt.

Speicherdauer / Löschfrist

Bis du dein Konto deaktivierst.

Du hast das Recht auf Auskunft, Berichtigung, Löschung, Einschränkung und Datenübertragbarkeit. Um deine Rechte in Anspruch zu nehmen, kontaktiere uns bitte unter office@jobs.at.

Du kannst die Einwilligung jederzeit widerrufen. Ein Widerruf hat zur Folge, dass wir deine Daten ab diesem Zeitpunkt zu oben genannten Zwecken nicht mehr verarbeiten.

Weiters kannst du dich bei der Datenschutzbehörde (dsb.gv.at) beschweren, wenn wir deinen Ansprüchen nicht nachkommen.

Weitere Informationen über Datenschutz bei jobs.at findest du unter https://www.jobs.at/datenschutzerklaerung oder du kontaktierst unseren Datenschutzbeauftragten direkt unter office@jobs.at.