Office Assistenz (w/m/x)
.. Teilzeit 15-25 Stunden
* Wien
* 50 - 60% Homeoffice
* EUR 2.500 - EUR 3.000
* bis 19 Stunden, 20-29 Stunden
Job Nr. EPWA39117
Jetzt bewerben
Deine zukünftige Rolle
Für unseren Auftraggeber suchen wir eine engagierte Person die über ausgezeichnete Organisationsfähigkeiten, eine strukturierte Arbeitsweise und gute Kommunikationsfähigkeiten verfügt. Die Hauptaufgaben umfassen:
* Durchführung der monatlichen Verrechnung
* Kontrolle von Eingangs- und Ausgangsrechnungen sowie Vorbereitung von Überweisungen
* Verwaltung von Kundenvereinbarungen
* Erstellung und Betreuung von Newslettern
* Koordination und Organisation von Terminen sowie Veranstaltungen
Du bietest
* Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich (Lehre, HAS, HAK, HBLW)
* Berufserfahrung in vergleichbarer Position (Sekretariat, Empfang, Assistenz o. Ä.)
* IT-Affinität wünschenswert (MS-Office)
* Genaue Arbeitsweise
* Offene und kommunikative Persönlichkeit
Das Besondere an dieser Position
* Teilzeit 15-25 Stunden pro Woche
* Flexible Arbeitszeiten und Home-Office Möglichkeiten
* Gestaltungsspielraum
* Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem modernen Arbeitsumfeld
Benefits
* E-Learning
* Firmenevents
* Flexible Arbeitszeiten
* Homeoffice Equipment
* Kaffee & Tee
* Kein All-In
* Kein Dresscode
* Modernes Büro
* Öffentliche Erreichbarkeit
* Onboarding
* Weiterbildungen
Gehaltsspanne
Das Gehalt liegt je nach Qualifikation & Erfahrung zwischen EUR 2.500 und EUR 3.000 brutto / Monat (auf Vollzeitbasis).
Hier geht es zum Brutto Netto Rechner.
Jetzt bewerben
Wenn Datenschutz deine Leidenschaft ist, kannst du dich gerne zu unseren Datenschutzbestimmungen informieren.
Deine Ansprechperson
Laura Gruber
Recruiting Partner
+43732611221383
Zum Personenprofil
- Stelleninserat
- Arbeitgeber
Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.