SekretärIn der Personaldirektion (m/w/d)

Oberösterreichische Gesundheitsholding GmbH

Linz - vor 14 T

  • Stelleninserat
  • Arbeitgeber

SekretärIn der Personaldirektion

In der Oberösterreichischen Gesundheitsholding GmbH (OÖG) arbeiten rund 15.000 MitarbeiterInnen. Das Handeln unserer MitarbeiterInnen orientiert sich am Nutzen für die Gesundheit und Lebensqualität der oberösterreichischen Bevölkerung. Wir bieten unseren MitarbeiterInnen dafür langfristige Job-Perspektiven, die Ausbildung, Leben und Karriere im universitären Umfeld und in den Regionen möglich machen.

Beschäftigungsausmaß

Teilzeit (20 Wochenstunden)

Bewerbungsfrist

29.04.2024

Befristung

Karenzvertretung

Einstufung

LD 16

Beschäftigungsbeginn

Nach Absprache

Wir bieten

* OÖ Landesdienst als sicherer und attraktiver Arbeitgeber
* Flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Homeoffice)
* Möglichkeit, die eigenen Stärken in der Administation einzubringen und neue Fähigkeiten zu entwickeln
* Kostengünstiger Tiefgaragenparkplatz
* vergünstigter Mittagstisch im MitarbeiterInnenrestaurant
* umfangreiche Aus- & Weiterbildungsangebote

Ihre Aufgaben

* proaktive Unterstützung des Personaldirektors sowie der AbteilungsleiterInnen der Personaldirektion und Abwicklung aller administrativen und organisatorischen Tätigkeiten im Geschäftsbereich
* AnsprechpartnerIn, KoordinatorIn und Drehscheibe für alle administrative Themen, um einen reibungslosen Ablauf zu
gewährleisten
* professionelle Terminkoordination, Reiseorganisation, Zeitmanagement und Organisation des Tagesgeschäfts sowie deren laufende Optimierung
* Unternehmensinterne und -externe Korrespondenz sowie Dokumentenablage im Sinne eines zeitgemäßen Office
Managements
* Auf- und Nachbereitung von Sitzungsunterlagen, Agenden und Protokolle
* Sämtliche Sekretariatstätigkeiten und Unterstützung bei Routinearbeiten im Fachbereich

Unsere Anforderungen an Sie

* abgeschlossene, mindestens dreijährige kfm. Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung im gehobenen
Sekretariats- oder Assistenzdienst
* fundierte EDV-Kenntnisse (MS Office)
* hohe Vertrauenswürdigkeit, Loyalität und Diskretion
* Reifeprüfung (HAK, HLW) erwünscht
* Berufspraxis im Gesundheitswesen von Vorteil
* qualifizierte Zusatzausbildung für den Sekretariats- oder Assistenzdienst von Vorteil

Ihr Kontakt

Dr. Martin Rupprecht Personaldirektor Telefon: 050554-60-20300

Wenn auch Sie Teil der Oberösterreichischen Gesundheitsholding GmbH werden möchten, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Online-Bewerbung!
Wir bieten ein Arbeitsumfeld, das unabhängig von Alter, Geschlecht, sexueller Identität, Behinderung, Herkunft oder Religion gleiche Chancen ermöglicht. Die Erhöhung des Anteils unterrepräsentierter Gruppen in Führungspositionen und den ausschreibenden Bereichen sowie die Inklusion von Menschen mit Beeinträchtigung ist uns ein Anliegen.
Informationen zum Gehaltsschema der OÖ Gesundheitsholding finden Sie unter: www.ooeg.at/karriere

JOB-Kennzahl

UL-2024-004982

www.ooeg.at

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