Wir erweitern unser Team und suchen eine Leitung HR - 1. BE
Ihre Aufgaben:
- Leitung des HR-Teams - 3 Mitarbeiterinnen
- Begleitung und Beratung der Geschäftsführung und des Führungsteams in sämtlichen HR-Themenstellungen entlang des Employee-Lifecycle
- Gestaltung, Weiterentwicklung und Optimierung relevanter Prozesse und Informationen aus dem HR-Bereich in Abstimmung mit den internen Kunden
- Gewährleistung der Einhaltung der gegebenen Gesetze und Vorschriften
- Leitung/Mitarbeit/Umsetzung von HR/OE/PE/Change-Projekten und Kulturinitiativen
- Strategische Potential- und Nachfolgeplanung
- Employer-Branding, Unterstützung der Unternehmenskommunikation
Wir erwarten von Ihnen:
- Mehrjährige Erfahrung im HRM - idealerweise in einer generalistischen HR-Rolle
- Leidenschaft für den Bereich HR & MitarbeiterInnen - Entwicklung
- Gute bis sehr gute Arbeitsrechtskenntnisse
- Teamfähig und Kommunikationsstark mit ausgeprägter Kundenorientierung
- Zuverlässige und qualitätsbewusste Arbeitsweise, gute Selbstorganisation
- Gute MS-Office-Kenntnisse
- Reisebereitschaft innerhalb Ö
- Empathie, Einfühlungsvermögen und soziale Kompetenz
- Führungserfahrung von Vorteil
Sie erwartet:
- Viel Gestaltungsmöglichkeit in einem stetig wachsenden Unternehmen
- Kurze Entscheidungswege
- Werteorientierte Unternehmenskultur
- Zusammenarbeit mit einem Team mit Herz, Hirn, Hausverstand und Hands on.
- Eines können wir garantieren - fad wird's nicht
Für diese Position bieten wir ein monatliches Bruttogehalt ab Euro 5.000,-- auf Vollzeitbasis. Natürlich verhandelbar.
Wir freuen uns über Ihre Bewerbungsunterlagen (Bewerbungsschreiben und Lebenslauf mit Foto).
Benefits:
- Vollzeitstelle
- Teilzeitstelle
- Kollektivvertragliche Bezahlung
- sicherer Arbeitsplatz
- Fortbildungsmöglichkeiten
Ihre Ansprechpartnerin Palzer-Reindl Angelika, Mag.