Mitarbeiter Versicherungen und Fuhrparkmanagement *
BAWAG Group ist die börsennotierte Holdinggesellschaft der BAWAG, die mit 2,1 Mio Kunden eine der größten Banken in Österreich ist. Als dynamischer Arbeitgeber fördern wir Talente und treiben technologische Innovationen schnell voran. Flache Hierarchien, ein flexibles Arbeitsumfeld und Chancengleichheit für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind uns dabei besonders wichtig.
Ihre Aufgaben
Versicherungsmanagement
* Eigeständiges Management/Verwaltung aller Versicherungsverträge der BAWAG Group - dies umfasst insbesonderePrüfung, Reporting, Einreichung und Verbuchung von Schäden
* Zusammenarbeit mit Makler
* Betreuung von Tochtergesellschaften
* Rechnungsverarbeitung
Fuhrparkmanagement
* Verwaltung des gesamten Fuhrparks für die BAWAG Group - dies umfasst insbesondereAbwicklung Kauf/Leasing von KFZ
* Abschluss der Verträge, Anmeldung der Fahrzeuge
* Verbuchung und Kontrolle der Vorschreibungen, Rechnungsbearbeitung und Kontrolle
* Analysen und Kostenvergleiche
* Selbständige Zusammenarbeit mit Dienstleistern (Händlern, Fuhrparkmanagement, Makler,...)
* Betreuung von Tochtergesellschaften
* Support für FahrerInnen
Budget
* Erstellung, Auswertungen und Analysen betreffend Fuhrpark und Versicherungen inkl. Tochtergesellschaften
Generell
* Bereitschaft, bestehende Prozesse weiterzuentwickeln und bei Bedarf weitere Aufgaben in der Abteilung zu übernehmen
* Mitarbeit bei Initiativen der Bereichs EF
Ihr Profil
* Interesse an den Aufgabenstellungen Versicherungen und KFZ
* Bereitschaft zur selbständigen Aneignung von Kenntnissen im Bereich Versicherungen - Vorerfahrungen sind von Vorteil
* Eigenverantwortung, Bereitschaft Entscheidungen selbständig zu treffen
* Change-Affinität: Interesse, bestehende Prozesse zu hinterfragen und ggf. zu ändern
* Initiative, gute Kontakt und Teamfähigkeit
* Hohe Stresstoleranz, Genauigkeit
* Gute EDV -Kenntnisse (Word, Excel, SAP) Grundkenntnisse bzw. Bereitschaft zur Einarbeitung in Workflow Lösungen der BAWAG Group (Power BI,...)
* Eloquenz und gutes Auftreten
* Zahlenaffinität
Ihre Vorteile
* FlexOffice ist unser Motto! Arbeiten Sie in Ihrer privaten Umgebung, wann immer es mit dem Job vereinbar ist.
* Ihre Bürotage verbringen Sie in unserem modernen, leicht erreichbaren Office am Wiener Hauptbahnhof.
* Sie möchten in einem Team arbeiten, wo gute Zusammenarbeit und Diversität aktiv gelebt wird? Dann sind Sie bei uns richtig.
* Wir unterstützen Ihre persönliche Weiterentwicklung und Karriereplanung durch ein individuelles, attraktives Schulungsprogramm.
* Zusätzlich bieten wir interessante und lukrative Zusatzangebote an.
Für diese Position gilt auf Vollzeitbasis ein KV-Mindestgrundgehalt von EUR 2.806,09. Je nach Erfahrung und Berufsausbildung besteht die Bereitschaft zur Überzahlung.
Ihre Ansprechpartnerin für diese Position: Michaela Schmitzberger (+43 (0)5 9905 - 21563)
* Wir wertschätzen den Menschen.
Chancengleichheit ist für uns wichtig - unabhängig vom Alter, Geschlecht, sexueller Orientierung, körperlicher Beeinträchtigung, Religion und Herkunft.
Jobbörse Xing LinkedIn Facebook Instagram
Standort
Wien
Tätigkeitsbereich
Business and Financial Operations
Wochenstunden
Vollzeit
Mitarbeiter Versicherungen und Fuhrparkmanagement * (m/w/d)
BAWAG P.S.K. Bank für Arbeit und Wirtschaft und Österreichische Postsparkasse AktiengesellschaftWien - vor 13 T
- Stelleninserat
- Arbeitgeber
Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.