Firma: Christen Consulting e.U. / Personalberatung
Du bist als Bindeglied zwischen der Vertriebsleitung, der Geschäftsführung, den Produktionsstätten (Convenience-Food innerhalb der EU) und den Einkäufern der Kunden im Lebensmitteleinzelhandel in der DACH-Region für den reibungslosen Abwicklung der Kundenaufträge verantwortlich.
Du liebst einen abwechslungsreichen Arbeitsalltag, eine hohe Wertschätzung innerhalb des Teams und ein familiäres Arbeitsumfeld? Dann haben wir den passenden Job für Dich! Findest Du im Inserat nicht alle Informationen, die für Dich wichtig sind, dann freue ich mich über eine Kontaktaufnahme und das persönliche Gespräch.
Unser Kunde ist ein stark wachsendes eigentümergeführtes Handelsunternehmen mit Sitz in Mödling. Seit mehr als 15 Jahren werden Trends im Bereich Convenience-Food erkannt und gemeinsam mit Lebensmittelproduzenten innerhalb von Europa für KonsumentInnen in Österreich, Deutschland und der Schweiz aufbereitet und über den Diskonthandel angeboten. Hohe Qualität, regionale sowie nachhaltige Produktion, kurze Transportwege, nachhaltige Verpackung und Vermarktung stehen für das Team der Geschäftsführung im Mittelpunkt. Die Liste der gehandelten Produkte erweitert sich laufend - natürlich auch um vegane und fleischlose Artikel.
AUFGABEN, DIE DICH ERWARTEN:
- Enge Zusammenarbeit mit dem Vertriebsleiter und der Geschäftsführung
- Kunden- und Lieferantenbetreuung
- Angebotserstellung und Auftragsbearbeitung
- Koordination von Mustersendungen
- Erstellung von Präsentationen
- Aufarbeitung von Statistiken
ERWARTUNGEN, DIE DU ERFÜLLEN SOLLTEN:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Einschlägige Berufserfahrung
- Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- analytische und selbstständige Arbeitsweise
- Excel- & PowerPoint-Kenntnisse
- EDV-Kenntnisse / MS-Office
Mehr erfahren oder sich innerhalb 30 Sekunden bewerben!