Sinnstiftende Tätigkeit in einem liebevollen und dynamischen Arbeitsumfeld. Kein Kind mit schwerer Krankheit soll ohne seine Eltern sein - deshalb bietet die Ronald McDonald Kinderhilfe Österreich seit über 37 Jahren für Familien schwer kranker Kinder während der Behandlung des Kindes ein Zuhause in Kliniknähe.
Zur Verstärkung unseres Teams im Kinderhilfe Haus Graz suchen wir eine qualifizierte und wertorientierte
Stellvertretung der Hausleitung (m/w/d) mit Wohnmöglichkeit ab 30 Wochenstunden (Montag - Freitag)
Ihre Aufgaben:
* Hausorganisation und -administration
* Unterstützung bei Fundraising Maßnahmen
* Koordination der Pflege und Instandhaltung der 14 Appartements sowie der Gemeinschaftsräume des Kinderhilfe Hauses
* Betreuung der Familien
* Dienstzeiten teilweise bis 18:00 Uhr
Qualifikationen, die Sie mitbringen:
* Berufserfahrung - gerne auch im Bereich Hotellerie
* Fundierte MS-Office Kenntnisse
* Ausgezeichnete Umgangsformen und organisatorische Fähigkeiten
* Hohes Engagement, selbstständige Arbeitsweise und Teamfähigkeit
* Sensitivität im Umgang mit Familien schwer kranker Kinder
* Sehr gute Deutschkenntnisse
Unser Angebot
* Dienstverhältnis mit living in"
* Kostenlose Dienstwohnung inkl. Möblierung/Küche
* Krisensicherer Arbeitsplatz
* Tee, Kaffee, Softdrinks
* vielfältige Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Ein gutes Miteinander im Team
Für diese Position bieten wir ein monatliches Bruttogehalt in Höhe von EUR 3000,- auf Basis Vollzeitbeschäftigung an. Es besteht die Bereitschaft zur Überzahlung je nach konkreter Berufserfahrung und Qualifikation.
Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte ausschließlich per smart bewerben an:
Frau Nina Reiterer, MA
(Hausleitung)
Ronald McDonald Kinderhilfe Haus Graz,
Auenbruggerplatz 54, 8036 Graz
Ronald McDonald Kinderhilfe
Hernalser Gürtel 1/8/13, 1170 Wien
www.kinderhilfe.at
- Stelleninserat
- Arbeitgeber
Gehaltsangabe
Bei dem angegebenen Gehalt handelt es sich um ein Brutto-Monatsgehalt.
In deiner Geldbörse landen mindestens (netto):
Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.