Für unser Büro im Zentrum von Linz suchen wir eine/n
Assistent/in im Office-Bereich
Sie wünschen sich ein exzellentes Arbeitsklima, einen wertschätzenden Umgang und eine abwechslungsreiche Tätigkeit. Wir wenden uns an kommunikative Persönlichkeiten, die entweder einschlägige Erfahrung haben oder für eine fundierte Einschulung motiviert sind.
Ihre Qualifikationen
* Abgeschlossene Schulausbildung (HAK, HLW, HASCH) oder Lehre
* Gute IT-Kenntnisse (MS-Office)
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
* Genauigkeit, Verlässlichkeit, Kollegialität
* Gute Umgangsformen
* Freundliches Auftreten
Unser Angebot
* Fachliche Schulungen
* Erstklassiges Arbeitsklima in einem motivierten Team
* Moderne Unternehmensstruktur
* Weiterentwicklungs- und -bildungsmöglichkeiten
* Spannende und verantwortungsvolle Aufgaben
* Sozialleistungen, attraktive Benefits, wie Jobticket, etc.
* Vorzugsweise 40 Std./Woche
* Entlohnung von mindestens brutto EUR 1.900,00 (Vollzeit) - bei entsprechender Qualifikation und Erfahrung zahlen wir gerne mehr.
Ihre Aufgaben im Detail
* Organisatorische Tätigkeiten
* Sachbearbeitung (nach Einschulung)
* Grundbuch, Firmenbuch, Markenrecht (nach Einschulung)
* Allgemeine Sekretariatsaufgaben
* Klientenbetreuung und -empfang
Wenn Leistung und Freude bei der Arbeit für Sie zusammengehören, dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per smart bewerben und auf ein persönliches Kennenlernen.
- Stelleninserat
- Arbeitgeber
Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.