Serviceberater (w/m/d) Kundenannahme
Sie sind eine kommunikative und offene Persönlichkeit und haben Erfahrung in der KFZ-Branche?
Dann bewerben Sie sich jetzt als Serviceberater (w/m/d) für die Kundenannahme!
Ihr Aufgabengebiet
* Gesamtabwicklung und Betreuung aller Reparatur- und Serviceaufträge von der Auftragsannahme, über die Beratung bis hin zur Fahrzeugübergäbe, inklusive erster (Fehler-) Analyse am Fahrzeug
* Erstellung von Kostenvoranschlägen
* Koordinierung der termingerechten Bearbeitung und Fertigstellung der Fahrzeuge
* Telefonische und professionelle Betreuung der Servicekunden von der Terminvereinbarung bis hin zur Rechnungserklärung
* Aktives Anbieten von Zusatzleistungen
Ihre Qualifikationen
* Abgeschlossene technische Berufsausbildung
* Ausgezeichnete MS-Office Kenntnisse
* Hohe Kundenorientierung und Kommunikationsstärke
* Technisches und digitales Verständnis - daher gerne KFZ-Techniker oder HTL-Absolventen, die den nächsten Karriereschritt gehen möchten
* Berufserfahrung in der Serviceberatung von Vorteil
* Genaue und strukturierte Arbeitsweise
Unser Angebot
* Direkte, langfristige und krisensichere Anstellung bei unserem Kunden
* Abwechslungsreiches und eigenverantwortliches Aufgabengebiet
* Anerkennende und wertschätzende Arbeitsatmosphäre
* Attraktive unternehmensinterne Leistungen, sowie Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Sicherheit eines mittelständigen Unternehmens mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
* Firmenwagen, auch zu privaten Nutzung
Ihr Gehalt
* Für diese interessante Position wird ein Bruttojahresgehalt ab EUR 44.800,- geboten. Selbstverständlich ist die Bereitschaft zur deutlichen Überzahlung, je nach Qualifikation und Berufserfahrung, gegeben,
Diese Position hat Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung als Serviceberater (w/m/d)!
Referenznummer
67415
Jetzt bewerben
- Stelleninserat
- Arbeitgeber
Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.