Beschreibung des Arbeitgebers
Mein Kunde ist ein international erfolgreiches Unternehmen im Bereich bargeldlose Zahlungstechnologien. Das Unternehmen wächst weiter! Aus diesem Grund suchen wir aktuell eine:n Mitarbeiter:in im Kundenservice, der/die mit Spaß, Leidenschaft und Know-how ein gut eingespieltes Team langfristig unterstützen möchte. Du hast bereits Erfahrung im kaufmännischen Support oder suchst deinen Einstieg ins Berufsleben. Wir freuen uns darauf, von dir zu hören und gemeinsam herausragenden Kundenservice zu bieten.
Mitarbeiter:in kaufmännischer Kundenservice
Ihre Aufgaben
- Kaufmännischer Kundensupport am Telefon, per Mail und allen anderen digitalen Kanälen
- Übernahme von organisatorisch und administrativen Zusatzaufgaben innerhalb des Kundenservice Teams
- Verwaltung der Kundenstammdaten
- Mitarbeit in der Weiterentwicklung der digitalen Kundenprozesse
Sie bringen mit
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Erste Berufserfahrung im Bereich Sachbearbeitung/Kundenservice von Vorteil
- Sehr gute Kenntnisse in MS Office
- Freude an einer anspruchsvollen Aufgabe mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung
- Vernetztes und lösungsorientiertes Denken
- Interesse und Freude am täglichen Umgang mit Kunden
Wir bieten
- Eine positive Unternehmenskultur und ein wertschätzendes Arbeitsumfeld
- Einen sicheren und abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem erfolgreichen und wachsenden Unternehmen
- Ein top Equipment (Smartphone, Laptop)
- Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice
- Attraktive Zusatzleistungen wie Fitnessangebot, kostenlose Firmenparkplätze, Essenszuschuss und vieles mehr.
Informationen zu Bewerbung und Gehalt
Aus gesetzlichen Gründen sind wir verpflichtet Dich darauf hinzuweisen, dass das Mindestgehalt für diese Position bei monatlich 2.400,00 brutto liegt. Entsprechend Deiner Erfahrung und Deiner Qualifikation ist die Bereitschaft einer Überzahlung vorhanden.
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung. ER Personalberatung, Beraterin Eva Reithofer, T +43-662-26 20 30-0