Mein Kunde ist österreichweit im Bereich Flottenmanagement tätig und sucht einen Standortleiter (m/w/d) Vollzeit in Sebersdorf bei Bad Waltersdorf. Als Standortleiter: in bist DU nicht nur für den reibungslosen Ablauf am Standort verantwortlich, sondern auch für die Weiterentwicklung und den Ausbau des Unternehmens.
Standortleiter (m/w/d)
Vollzeit
Deine Aufgaben:
* Du sorgst für einen reibungslosen Ablauf am Standort
* Du führst ein Team von etwa 10 Mitarbeiter:innen
* Als Zahlenverantwortliche:r kümmerst Du Dich um den Zahlungsverkehr
* Du entscheidest bei den jährlichen Rahmenverträgen mit
* Die Weiterentwicklung und der Ausbau der Flotte sind Teil Deiner Aufgaben
Dein Profil:
* Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Du bringst mind. 3 Jahre Berufserfahrung in einem kaufmännischen Bereich mit
* Du hast bereits erste Erfahrungen als Führungskraft gesammelt
* Entscheidungsfreude, unternehmerisches Denken und Belastbarkeit zeichnen Dich aus
* Du bist ein Teamplayer mit Hands-on-Mentalität
* Du besitzt sehr gute Computerkenntnisse
Was Dich erwartet:
* Du erhältst ein Mindestgehalt von EUR 47.000 brutto pro Jahr zuzüglich variabler Anteile, das tatsächliche Gehalt richtet sich selbstverständlich nach Deinen Qualifikationen
* Ein Firmenauto steht Dir nicht nur beruflich, sondern auch zur privaten Nutzung zur Verfügung
* Regelmäßige Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten sind für uns selbstverständlich
* Dich erwartet ein angenehmes Betriebsklima mit einer Kultur des Duzens
Bist Du bereit für diese spannende Herausforderung? Dann sende uns Deine Bewerbungsunterlagen via smart bewerben und werde Teil eines großartigen Teams! Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen!
Katzbeck Consulting
Nina Katzbeck, B.A.
nina@ninakatzbeck.at
Standortleiter (m/w/d)
Katzbeck Nina Maria
Bad Waltersdorf - vor 11 T
Gehaltsangabe
Bei dem angegebenen Gehalt handelt es sich um ein Brutto-Jahresgehalt.
In deiner Geldbörse landen mindestens (netto):
Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.