Die besten Jobs für Fach- und Führungskräfte.
Allrounder*in für Vertriebssupport, Marketing und Backoffice
Für unseren Kunden suchen wir im Bezirk Linz-Land nach Verstärkung.
Das sind wir!
Das eXperts consulting center, eine Business Unit der I.K. Hofmann GmbH, fungiert als Schnittstelle zwischen Unternehmen und qualifizierten Spitzenkräften. Von der Suche bis zur Anstellung unterstützen wir beide Seiten, damit am Ende eine Partnerschaft entsteht, die alle voranbringt. Ihr Erfolg ist uns wichtig und dafür nehmen wir uns Zeit. Profitieren Sie von unserem globalen Netzwerk und werden Sie Teil der Erfolgsgeschichte.
Wen suchen wir?
* Erfolgreich abgeschlossene Matura (AHS, BHS, oder Lehre mit Matura)
* Erste Berufserfahrung in ähnlichem Bereich von Vorteil wir wenden uns aber auch an Berufseinsteiger*innen
* Professionelles Auftreten gepaart mit sehr guten Kommunikationsfähigkeiten wird für diese Position vorausgesetzt
* Sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen
* Ausgezeichnete Deutschkenntnisse und kommunikationsfähige Englischkenntnisse
* Flexibilität, Kreativität und ein hohes Maß an Eigeninitiative sowie Freude an der Arbeit im Team runden Ihr Profil ab
Was erwarten wir?
* Erstellung von Verkaufsunterlagen und Präsentationen sowie Pflege der Kundendatenbank
* Unterstützung der Vertriebsmitarbeiter bei der Kundenakquise und -betreuung sowie Koordination und Bereitstellung notwendiger Unterlagen
* Mitarbeit bei der Planung und Umsetzung von Marketingstrategien, Erstellung von Werbematerialien und Newslettern, Analyse und Auswertung von Marketingkampagnen
* Betreuung unserer Social Media Kanäle: Erstellung und Pflege von Inhalten für unsere Social Media Plattformen (z.B. Facebook, LinkedIn, Instagram), Interaktion mit unserer Online Community, Monitoring und Reporting der Social Media Aktivitäten.
* Durchführung von Online-Marketing-Aktivitäten (Suchmaschinenoptimierung (SEO), Erstellung und Pflege von Website-Inhalten, Durchführung von E-Mail-Marketing-Kampagnen)
* Unterstützung der Assistentin der Geschäftsführung: Vorbereitung von Präsentationen und Berichten, Unterstützung bei Projekten und Sonderaufgaben und allgemeine organisatorische Tätigkeiten
Das erwartet Sie bei uns!
* Ihre Benefits
* Firmen-Handy
* Firmen-Laptop
* Gleitzeit
* langfristige Anstellung
* kollegiales Arbeitsklima
* Parkplatz
* Für diese Position ist ein Bruttomonatsgehalt von mindestens EUR 2 600,00 vorgesehen. Abhängig von Ihren Qualifikationen und Erfahrungen ist eine Überzahlung möglich.
Wir sind gerne für Sie da
Zögern Sie nicht und bewerben Sie sich noch heute. Gerne beantworten wir Ihre Fragen telefonisch oder per E-Mail.
Helena Reitbauer
+43 7224 675004319
karriere.nord@ecc-experts.at
EXPRESSBEWERBUNG
![eXperts consulting center](/company/54168/3353214/experts_logo_18.jpg)
Allrounder*in für Vertriebssupport, Marketing und Backoffice (m/w/d)
eXperts consulting centerLinz - vor 24 T
- Stelleninserat
- Arbeitgeber
Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.