Firma: EBE Solutions GmbH
Die EBE Solutions GmbH ist ein international tätiges Unternehmen, das sich mit der Entwicklung und Realisierung von innovativen Lösungen in den Bereichen Verkehrstelematik, Verkehrsmanagement und Eisenbahntechnik beschäftigt. Wir sind auf der Suche nach einer/m Backoffice Mitarbeiter/in für eine Teilzeitanstellung (20 Stunden/Woche, Mo. - Fr.) am Standort Wiener Neudorf (IZ-NÖ-Süd).
DAS ERWARTET SIE
- Selbstständiger Kunden- und Lieferantenkontakt
- Kontrolle und Dokumentation des Wareneingangs und -ausgangs
- Regelmäßige Kontrolle des Lagerbestands und Sicherstellung der Übereinstimmung mit den Systemdaten
- Typische Backoffice Tätigkeiten (Verwaltung der Handkasse, Büromaterialbestellungen etc.)
- Einfache vorbereitende Buchhaltungsaufgaben (Spesen und Kreditkartenverrechnung)
- Erfassung eingehender Rechnungen und wöchentliche Abwicklung von Überweisungen
- Eigenständige Durchführung von Bestellungen
- Administration und Verwaltung von Stammdaten
DAS ERWARTEN WIR
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre, HAK, BS, etc.) oder vergleichbare Qualifikation
- Erste Berufserfahrung im Bereich Backoffice oder der Unternehmensverwaltung
- Sehr gute Microsoft Office Kenntnisse (Word, Excel, Outlook)
- Perfekte Deutschkenntnisse, exzellente Ausdrucksfähigkeit und gute Englischkenntnisse
- Selbständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise mit einer hohen Serviceorientierung, Flexibilität und Stressresistenz
- Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit
DAS BIETEN WIR
- Ein angenehmes Arbeitsumfeld in einem engagierten Team
- Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit
- Flexible Arbeitszeiten
- Ein Monatsbruttogehalt von mind. EUR 1.200,00. Bereitschaft zur Überbezahlung je nach Ausbildung und Erfahrung.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Bewerbung inkl. Lebenslauf sowie alle relevanten Abschluss- und Arbeitszeugnisse. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
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