WIESO REGIUS
Wir sind Spezialisten in den Bereichen Arbeitskräfteüberlassung, Personalberatung und -vermittlung - mit langjähriger Erfahrung und echtem Engagement. Unser Ziel: Menschen und Unternehmen aus der Region erfolgreich zusammenzubringen. Ob Berufseinstieg, Neustart oder nächste Karrierestufe - wir sind an deiner Seite!
WIR SUCHEN
Du liebst den Umgang mit Menschen & hast ein Gespür für Zahlen? Dann haben wir genau den richtigen Job für dich! Wir suchen für ein renommiertes, international erfolgreiches Unternehmen in Linz eine:n Mitarbeiter:in im Verkaufsinnendienst (m/w/d).
AUFGABENGEBIET
- Ansprechperson für Kundenanfragen bzgl. Servicedienstleistungen
- Kalkulation der Kosten für Servicepauschalen
- Angebotserstellung und telefonische Nachverfolgung
- Aussendungen für Kundenaktionen
ANFORDERUNGEN
- Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
- Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst Von Vorteil
- Technisches Verständnis von Vorteil
- Gute MS Office Kenntnisse
- Sehr gute Kommunikationsfähigkeit in Deutsch und Englisch
- Teamfähigkeit, Organisationsstärke
- Rasche Auffassungsgabe
ARBEITSZEITEN
- Vollzeitanstellung (38,5 h/Woche)
- Arbeitszeit: Mo-Fr, mit Gleitzeitmodell
- Home Office Möglichkeit
ARBEITSUMFELD
- Mitarbeit in einem international erfolgreichen Unternehmen
- Gehalt ab EUR 2.500,- brutto/Monat, je nach Berufserfahrung & Qualifikation ist eine Überzahlung möglich
- Angenehmes und wertschätzendes Arbeitsklima
- Ergonomische und moderne Arbeitsplätze
- Regelmäßige Trainingsprogramme & ein professionelles On Boarding
- Sehr gute Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
- Firmeneigener Parkplatz
- Zahlreiche Social Benefits (Betriebsarzt, Frisches Obst, Events, Rabatte, Einkaufsgutscheine, etc)
Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns über die Zusendung deiner Bewerbungsunterlagen.
ab EUR 2500,00 brutto/Monat