Tankstellen Mitarbeiter/in (m/w/d)

Shalabi GmbH

Haag - vor 16 T

Firma: Shalabi GmbH

ALLGEMEINE INFORMATIONEN:

BP Tankstelle - Haag/Autobahn, Westautobahn A1

Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams

BERUF:

1 Tankstellen Mitarbeiter/in

INSERAT:

Voll- oder Teilzeitbeschäftigung ab 16 Wochenstunden

IHRE ARBEITSZEITMODALITÄTEN

  • individuelle Dienstplangestaltung
  • angedachtes Schichtmodell: 06:00-14:30/ 14:00-22:30 / 22:00-06:30

WAS WIR UNS WÜNSCHEN:

  • sehr hohe Kunden- und Serviceorientierung
  • engagiert und flexibel einsetzbar
  • entsprechende Deutschkenntnisse
  • zur Erreichung ist ein eigenes Fahrzeug erforderlich

SIE TRAGEN DIE VERANTWORTUNG ÜBER:

  • Betreuung der Tankkund_innen
  • Kassatätigkeiten
  • Speisenzubereitung nach Rezepturen in unserem Bistro-Bereich
  • Einhaltung der Hygienevorschriften und Reinigungspläne
  • Warenübernahme und Schlichtung

WIR BIETEN IHNEN:

  • ein sicheres Angestelltenverhältnis
  • Mitarbeiterrabatte
  • Weiterbildung zum "Café Master"
  • Entgeltangaben des Unternehmens:

Die Mindestentlohnung beträgt 2200,-- Euro brutto pro Monat zuzüglich Feiertags- bzw. Nachtdienstzulagen!

Melden Sie sich unter 0660/ 564 63 52 bei Herrn Shalabi Oder senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an Bewerben über hokify zu.

Wir freuen uns auf Sie!

BP Tankstelle - Reichhub 41, Shalabi GmbH / 3350 Haag.

ANGABEN DES UNTERNEHMENS GEMäà GLEICHBEHANDLUNGSGESETZ:

Das Mindestentgelt für die Stelle als Tankstellen Mitarbeiter/in beträgt 2.200 EUR brutto pro Monat auf Basis Vollzeitbeschäftigung. Bereitschaft zur Überzahlung.

Mehr erfahren oder sich innerhalb 30 Sekunden bewerben!

Gehaltsangabe

Bei dem angegebenen Gehalt handelt es sich um ein Brutto-Monatsgehalt.

2.200,00€ Mindestgehalt
Unser Mindestgehalt: 2.200,00€

In deiner Geldbörse landen mindestens (netto): In deiner Geldbörse landen mindestens (netto):

Jetzt bewerben

Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.

Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.