• Office Mitarbeiter/in

        Arbeitsort
        Seiersberg
        Anstellung
        Vollzeit
        Berufsfeld
        Assistenz/Sekretariat/Verwaltung
        Branche
        Personaldienstleistung
        Aktualisiert
        vor 6 Tagen

        Office Mitarbeiter/in Seiersberg Unser Auftraggeber ist ein erfolgreiches, stetig wachsendes Handels- und Dienstleistungsunternehmen und sucht zur Unterstützung des engagierten...

        vor 6 Tagen Job speichernJob gespeichert - Job teilen

      • Assistent der Geschäftsführung (w/m)

        Arbeitsort
        Klagenfurt
        Anstellung
        Vollzeit
        Berufsfeld
        Assistenz/Sekretariat/Verwaltung
        Branche
        Industrie/Produktion
        Aktualisiert
        vor 4 Tagen

        Wir bieten: Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit, Langfristige Zusammenarbeit in einem erfolgreichen Familienunternehmen Bewerbungen senden Sie bitte im Format .pdf an: office@starmann-metallbau...

        vor 4 Tagen Job speichernJob gespeichert - Job teilen

      • Assistent/in für den Bereich Recht & Versicherungen

        Arbeitsort
        Graz
        Anstellung
        Vollzeit, Teilzeit/geringfügig
        Berufsfeld
        Assistenz/Sekretariat/Verwaltung
        Branche
        Personaldienstleistung
        Aktualisiert
        vor 6 Tagen

        Wir bieten: Sicherer, langfristiger Arbeitsplatz, Ein Monatsbruttoeinkommen von rund EUR 2.200,-- auf Basis von Vollzeit, Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Berufserfahrung, Firmenparkplatz...

        vor 6 Tagen Job speichernJob gespeichert - Job teilen

      • Täglich passende Allgemeine Büroorganisation Jobs in Südösterreich per E-Mail erhalten!

        Mit Absenden des Formulars akzeptierst du unsere AGBs und Datenschutzbestimmungen
      • Bereits vergebene Allgemeine Büroorganisation Jobs in Südösterreich

      • Back-Office Mitarbeiter (m/w)

        Arbeitsort
        Graz
        Anstellung
        Vollzeit
        Berufsfeld
        Sachbearbeitung
        Branche
        Personaldienstleistung

        Anforderungen: Abgeschlossene kaufmännische (oder vergleichbare) Ausbildung, Erfahrung in einer Spedition von Vorteil, Mehrjährige Berufserfahrung wünschenswert, Stressresistenz und Hands-On Mentalität...

      • Mitarbeiter (m/w) im Bereich Buchhaltung & Office Management

        Arbeitsort
        Grambach, Graz
        Anstellung
        Vollzeit, Teilzeit/geringfügig
        Berufsfeld
        Assistenz/Sekretariat/Verwaltung, Rechnungswesen/Controlling/Buchhaltung
        Branche
        Handwerk/Gewerbe

        Mitarbeiter (m/w) im Bereich Buchhaltung & Office Management (Voll-/ Teilzeit) Ihre Aufgaben, Laufende Buchhaltung bis zur Rohbilanz (inkl. Kostenrechnung) Abwicklung interne und externe...

      • engagierte/n Officemitarbeiter/in

        Arbeitsort
        Graz
        Anstellung
        Vollzeit
        Berufsfeld
        Assistenz/Sekretariat/Verwaltung
        Branche
        IT/EDV/Internet/Telekom

        Wir bieten: Für diese Position einen kollektivvertraglichen monatlichen Mindestbruttobezug von EUR 1.546,- auf Vollzeitbasis. Eine Überzahlung ist in Abhängigkeit von Qualifikation und Berufserfahrung...

      • Backoffice Manager (m/w)

        Arbeitsort
        Klagenfurt
        Anstellung
        Vollzeit
        Berufsfeld
        Assistenz/Sekretariat/Verwaltung, Sachbearbeitung
        Branche
        IT/EDV/Internet/Telekom

        Wir bieten: Dir sehr abwechslungsreiche Tätigkeitsfelder in einem spannenden Umfeld mit leistungsgerechter Entlohnung sowie interessanten Kunden und herausfordernden Aufgabenstellungen. Für diese...

      • Office Mitarbeiter (m/w)

        Arbeitsort
        Graz
        Anstellung
        Vollzeit
        Berufsfeld
        Assistenz/Sekretariat/Verwaltung
        Branche
        Personaldienstleistung

        Anforderungen: Abgeschlossene kaufmännische (oder vergleichbare) Ausbildung, Erfahrung in der Lebensmittelbranche von Vorteil, Mehrjährige Berufserfahrung wünschenswert, Stressresistenz und Hands-On Mentalität...

      • AssistentIn der Geschäftsführung

        Chiffre-Anzeige 105112265
        Arbeitsort
        Graz
        Anstellung
        Vollzeit
        Berufsfeld
        Assistenz/Sekretariat/Verwaltung
        Branche
        Sonstige Branchen

        Anforderungen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre, HLW, HASCH, HAK) Berufserfahrung im Sekretariatsbereich, sehr gute Deutschkenntnisse (in Wort und Schrift) sehr gute EDV-Kenntnisse, insbesondere...

      • Office Mitarbeiter (m/w)

        Arbeitsort
        Peggau
        Anstellung
        Teilzeit/geringfügig
        Berufsfeld
        Assistenz/Sekretariat/Verwaltung
        Branche
        Personaldienstleistung

        Anforderungen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, Überdurchschnittliches Engagement, Gute Team- und Kommunikationsfähigkeit, Sehr gutes organisatorisches Talent, Gute...

      • Back Office Mitarbeiter/in

        Arbeitsort
        Graz
        Anstellung
        Vollzeit
        Berufsfeld
        Assistenz/Sekretariat/Verwaltung, Finanzwirtschaft/Bankberufe
        Branche
        Banken/Finanz-DL/Versicherungen

        Wir bieten: Zahlreiche Sozialleistungen und unterstützen unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen in ihrer fachlichen wie persönlichen Entwicklung. Für diese Position ist ein von Qualifikation...

      • Technische/r MitarbeiterIn Back Office

        Arbeitsort
        Graz
        Anstellung
        Vollzeit
        Berufsfeld
        Assistenz/Sekretariat/Verwaltung, Technik/Ingenieurwesen
        Branche
        Personaldienstleistung

        Wir bieten: Weiterentwicklungsmöglichkeiten, Karrieremöglichkeiten in einem internationalen Unternehmen, Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeiten Sie bringen mit, Abgeschlossene technische...

      • MitarbeiterIn im Back-Office

        Arbeitsort
        Graz
        Anstellung
        Teilzeit/geringfügig
        Berufsfeld
        Assistenz/Sekretariat/Verwaltung
        Branche
        Sonstige Branchen

        Anforderungen: Abgeschlossene kfm. Ausbildung, Erfahrung im Back-Office Bereich erwünscht, Gute MS Office-Anwenderkenntnisse, SAP-Kenntnisse von Vorteil, Affinität zu Zahlen, Freude am Umgang mit Menschen...

      • Back Office & Sales Assistant (m/w)

        Arbeitsort
        Graz
        Anstellung
        Vollzeit
        Berufsfeld
        Assistenz/Sekretariat/Verwaltung, Marketing/Kommunikation/PR, Verkauf/Kundenbetreuung/Service
        Branche
        Handel (Groß- und Einzelhandel)

        Wir bieten: Ein internationales Arbeitsumfeld bei einem innovativen Unternehmen. Diese Position umfasst vielseitige und interessante Aufgabenbereiche mit Eigenverantwortung, Gestaltungsfreiraum und umfangreichen...

      • MitarbeiterIn für den Bereich Front Office

        Arbeitsort
        Feistritz an der Gail
        Anstellung
        Vollzeit
        Berufsfeld
        Assistenz/Sekretariat/Verwaltung
        Branche
        Handel (Groß- und Einzelhandel), Sport/Entertainment/Freizeitwirtschaft

        Wir bieten: Diese Position ist mit einem KV Mindestgehalt von EUR 17.581,20 brutto/Jahr dotiert. Abhängig von Qualifikation und Erfahrung wird eine marktkonforme Überzahlung geboten. Vollzeit, 40 Stunden/Woche...