Head of Customer Service (w/m/d)
Unser Kunde ist ein innovatives und international tätiges Familienunternehmen und sucht zur Leitung und Weiterentwicklung des Customer Service Teams einen Head of Customer Service (w/m/d) in Salzburg.
Deine Aufgaben:
Verantwortung für die gesamte Auftragsbearbeitung von der Abwicklung neuer Kundenaufträge bis hin zur Rechnungslegung
Führung und Weiterentwicklung des Customer Service Teams
Monitoring und Sicherung der Qualität in allen Prozessen
Reporting und Analysen zur Optimierung der Kennzahlen
Enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen (Sales, Controlling etc.)
Unser Angebot:
Einen sicheren Arbeitsplatz in einem modernen Familienunternehmen mit einer offenen Unternehmenskultur
Raum für Eigeninitiative, Verantwortung und persönliche Weiterentwicklung
Home-Office-Möglichkeit
Dein Profil:
Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
Mehrjährige Berufserfahrung im Kundenservice und/oder in der Kundenberatung
Erste Führungserfahrung von Vorteil
Kommunikationsstarke und strukturierte Arbeitsweise
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Das gebotene Gehaltspaket:
Jahresbruttogehalt ab EUR 55.000,- Überbezahlung aufgrund von Qualifikation und Berufserfahrung sind selbstverständlich möglich. Wenn du eine selbstständige Arbeitsweise schätzt und Freude an der Arbeit im Team hast, dann bewirb dich jetzt als engagierter Head of Customer Service (w/m/d).
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Gehaltsangabe
Bei dem angegebenen Gehalt handelt es sich um ein Brutto-Jahresgehalt.
In deiner Geldbörse landen mindestens (netto):
Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.