Wir sind ein erfolgreiches stetig wachsendes Familienunternehmen in der Baubranche mit langer Tradition und zukunftsorientierter Sichtweise.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir an unserem Standort in Perg zum ehestmöglichen Eintritt eine/n
Sachbearbeiter/in Personalverwaltung (20 h)
Sie werden als motivierte Persönlichkeit mit Potential folgende Aufgaben übernehmen:
* Bewerbungsmanagement
* Lehrlingsverwaltung
* Personaleinsatzplanung
* Abwicklung Förderungen im Personalbereich
* Allgemeine Sekretariatsarbeiten Personalverwaltung
Wir erwarten von Ihnen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre, HAS, HAK)
* Strukturierte Arbeitsweise
* Bereitschaft zur Weiterbildung
* Gute EDV-Kenntnisse (MS Office; BMD NTCS von Vorteil)
* Teamfähigkeit
Wir bieten Ihnen:
* Breites Aufgabengebiet im Bereich Personaladministration
* Entwicklungsmöglichkeiten zum/zur Personalverrechner/in
* Leistungsgerechte Entlohnung (kollektivvertragliches Mindestgehalt Euro 2.645,- auf Vollzeitbasis)
Falls wir Ihr Interesse geweckt haben, schicken Sie Ihre aussagekräftigen Unterlagen (Lebenslauf, Foto, Zeugnisse) per smart bewerben.
Krückl BaugmbH & Co KG
z.H. Hr. Grabner Manfred, BSc
Naarner Str. 34
4320 Perg
Tel.: 07262/52246-40
Web: www.krueckl.at
Sachbearbeiter/in Personalverwaltung (20 h) (m/w/d)
Krückl Baugesellschaft m.b.H. & Co KGPerg - vor 16 T
- Stelleninserat
- Arbeitgeber
Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.